Forendino.de Support Foren-Übersicht

Einzelbeiträge in Themen verlinken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lumpi

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 3:45 pm    Titel: Einzelbeiträge in Themen verlinken? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir hier vor ein paar Tagen einen Gratis-Forum angelegt und benutze derzeit das Style WINTER ICE.

Ich wollte Mal fragen ob es möglich wäre die einzelnen Beiträge in den Themen jeweils zu nummerieren und ebenfalls jeweils als einzelner Beitrag verlinken kann. Es geht sich mir nur darum, dass ich, wenn ich auf anderen Foren etwas Informatives aus meinem Forum verlinken will, ich nicht die Ganze Seite des Themas verlinken brauch, sondern nur den einzelnen Beitrag.

Als Beispiel führe ich diesen Link mit der kompletten Seite eines Themas an:

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=191724&page=2

Wenn ich aber nur einen einzelnen Beitrag verlinken will, klicke ich beispielsweise oben rechts auf Beitrag #28 und bekomme nur diesen einen Beitrag angezeigt:

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7351257&postcount=28

Wäre so was vielleicht auch hier möglich?

Hier der Link zu meinem Forum, falls bedarf besteht:

http://stil.forendino.de/index.php

Gruß

Lumpi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei besagtem Forum handelt es sich um eine andere Forensoftware, als die, die wir verwenden.
Wir könnten dies zwar hier auch integrieren, aber in der Regel benötigt man immer alle oder mehrere Beiträge eines Themas um überhaupt zu wissen, worum es geht.
Wir werden uns mal beraten, ob wir diese Funktion trotzdem integrieren werden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lumpi

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei besagtem Forum handelt es sich um eine andere Forensoftware, als die, die wir verwenden.
Wir könnten dies zwar hier auch integrieren, aber in der Regel benötigt man immer alle oder mehrere Beiträge eines Themas um überhaupt zu wissen, worum es geht.
Wir werden uns mal beraten, ob wir diese Funktion trotzdem integrieren werden...

Wenn man bei dem einzelnen Beitrag:

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7351257&postcount=28

oben rechts, in diesem Fall also auf das Thema: "Höhere Löhne schaffen Arbeitsplätze", klickt, bekommt man auch wieder das ganze Thema angezeigt. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Wäre echt Klasse wenn ihr das einführen würdet.

Wenn das mit meinem Forum gut laufen sollte, werde ich sowieso nicht drumherum kommen es Werbefrei schalten zu lassen. Allerdings benötige ich dafür eine gewisse Anlaufzeit, und diese Zeit, wo es sowieso ein paar Wochen dauert, bis man als Neuling bei den Suchmaschinen gelistet wird, will ich dazu nutzen, um das Forum mit Informationen zu füllen.

Gruß

Lumpi
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also mein Partner meinte, dass das im Grunde nicht viel bringen würde und wir im Moment sowieso ziemlich viel zu tun haben. Eventuell bauen wir es später mal ein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lumpi

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also mein Partner meinte, dass das im Grunde nicht viel bringen würde und wir im Moment sowieso ziemlich viel zu tun haben. Eventuell bauen wir es später mal ein...

Schade! Naja, ich werde euch in den nächsten Wochen nochmal darauf anhauen. Vielleicht habt ihr ja bis dahin etwas mehr Zeit und seit dann dementsprechend gut gelaunt für mein Vorschlag. Very Happy

Gruß

Lumpi
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Habe ich mich so unfreundlich angehört? Das war nämlich nicht so gemeint...
Lumpi

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Habe ich mich so unfreundlich angehört? Das war nämlich nicht so gemeint...

Nein nein, so war das von mir doch auch gar nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass wenn man mal sehr gute Laune hat, Sachen eher zustimmt ,als wenn man die ganz normale Alltags-Laune hat und ich eben darauf hoffe. Wink

Gruß

Lumpi
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group