Forendino.de Support Foren-Übersicht

Fehler bei Neuregistrierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lumpi

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 1:09 am    Titel: Fehler bei Neuregistrierung Antworten mit Zitat

Registrierung beim Style WINTER ICE klappt nicht, da die beiden Schritte:

1.Schritt: Bitte geben Sie zur Validierung das Ergebnis folgender Aufgabe ein: 4+3+3

2.Schritt: Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.

Gar nicht erst vorhanden sind.

Exakte Fehlermeldung ist:

Ungültiger Ergebnis-Code
Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

Zudem funktionieren die Funktionen B, i, u, Quote usw. nicht, in dem man den Text markiert und darauf klickt. Man muss erst einmal beispielsweise auf B klicken, Text eintippen und dann nochmal auf B klicken, dann funktioniert das. Oder eben alles Manuell eingeben.

Hab vorübergehend wieder auf den Standard-Style umgestellt, hoffe ihr schaut euch das Mal etwas genauer an.

Gruß

Lumpi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich brauche deine Foren-Adresse um den Fehler beheben zu können. Wink

Aber die BBCodes funktionieren bei mir wunderbar...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lumpi

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich brauche deine Foren-Adresse um den Fehler beheben zu können. Wink

Aber die BBCodes funktionieren bei mir wunderbar...

http://stil.forendino.de

Nennt man die von mir genannten Funktionen für fette, unterstrichene oder kursive usw. Schriften BBCodes? Wusste ich bisher ehrlich gesagt auch noch nicht. Wieder Mal was neues dazu gelernt. Laughing
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so das Problem mit dem Template ist nun behoben. Man kann sich nun registrieren...

Sorry, ich dachte du hättest das Wort "BBCode" schon in deinem Betrag geschrieben, deshalb habe ich es gleich verwendet ohne zu beschreiben, was das ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lumpi

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so das Problem mit dem Template ist nun behoben. Man kann sich nun registrieren...

Sorry, ich dachte du hättest das Wort "BBCode" schon in deinem Betrag geschrieben, deshalb habe ich es gleich verwendet ohne zu beschreiben, was das ist.

Ja danke dir.

Nicht das mich das jetzt stören würde, aber ich sag es dir trotzdem, weil ich ein ehrlicher User bin und damit ihr darüber auch bescheid wisst.

Nachdem du wohl diesen Fehler behoben hast, ist bei mir die Google-Werbung ganz oben und ganz unten auf der Seite die Werbung für Forendino nicht mehr da. Für mich persönlich ist das zwar angenehmer so, aber nicht desto trotz möchte ich nicht, dass ihr deswegen irgendwelche finanziellen Einbußen hinnehmen müsst, da ich ja nur die Gratis-Version nutze.

Und noch was anderes. Habt ihr über meinen diesbezüglichen Vorschlag:

http://support2.forendino.de/ftopic-100.html

schon eine Entscheidung getroffen?

Gruß

Lumpi
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finde ich gut von dir, dass du das mit der Werbung gesagt hast, obwohl für dich dabei Vorteile entstehen würden. Wink
Allerdings war ich da gerade dabei etwas zu ändern, damit wir im Falle eines Falles gerüstet sind Wink Die Werbung dürfte jetzt wieder erscheinen...
Lumpi

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finde ich gut von dir, dass du das mit der Werbung gesagt hast, obwohl für dich dabei Vorteile entstehen würden. Wink
Allerdings war ich da gerade dabei etwas zu ändern, damit wir im Falle eines Falles gerüstet sind Wink Die Werbung dürfte jetzt wieder erscheinen...

Ach gut. Wollte nämlich gerade bescheid sagen, dass sich das mit der Werbung schon erledigt hat.

Gruß

Lumpi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group