Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
kalender einfügen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktm_luder



Offline

Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 9:43 am    Titel: kalender einfügen Antworten mit Zitat

hi
kann mir einer erklären wie ich einen kalender dem forum (forumbeschreibung) hinzufügen kann.
mfg
nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich gar nicht, da das nicht erlaubt ist und ich momentan sowieso an einem Kalender für die Foren arbeite...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ktm_luder



Offline

Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi
wieso ist das nicht erlaubt? habe sowas mal gesehen bei einem carookee. forum. dort hat eine spiel liga ihre tunier termine im voraus eingetragen, wo dann jeder sehen konnte wo und wann noch ein termin frei ist.
gruß
nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht bei uns, denn da ist es nicht erlaubt IN die Forenbeschreibung soetwas einzubauen...
Deshalb mache ich ja so eine Funktion...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2008 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt kannst du den Kalender, den ich programmiert habe benutzen... Einfach im Adminbereich unter "Allgemeines" --> "Plugins" aktivieren.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Babs



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,..

als erstes nochmal ein dickes Lob an euch. Ihr setzt unsere Wünsche immer rasch um. Danke!!

Ich hätte da auch noch eine Frage zum Kalender,.. kann man die zur verfügung stehenden Zeichen beim Titel von 20 auf 30 erhöhen??
_________________
Liebe Grüße Babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

könnte ich schon machen, jedoch passt dann der Text nicht mehr in den Kalender selbst bzw. wird ziemlich gequetscht...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Babs



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass es so,... danke aber trozdem!!!
_________________
Liebe Grüße Babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group