Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Forum werbefrei schalten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steini



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 5:43 pm    Titel: Forum werbefrei schalten Antworten mit Zitat

Ich habe über paypal, das mein Forum http://rebeccagolasch.forendino.de werbefrei geschaltet und auch von paypal die Bestätigung bekommen, daß der Betrag in Höe von 15,60 verbucht wurde.

Das Forum ist aber nicht werbefrei.

Darufhin habe ich heute morgen eine Email an post@forendino.de gesendet, in der ich den Sachverhalt ebenfalls geschildert habe, weiterhin habe ich versucht die Afendis AG in München, die offensichtlich den Zahlungsverkehr übernimmt versucht über die Hotline anzurufen - alles ohne Erfolg.

Ich bitte Euch daher nochmals auf diesem Wege das Forum werbefrei zu schalten.
_________________
Lieben Gruß
Steini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group