Forendino.de Support Foren-Übersicht

Google Statistiken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lumpi

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 1:47 pm    Titel: Google Statistiken Antworten mit Zitat

Ich würde gerne umfassende Statistiken und Fehlerinformationen von Google angezeigt bekommen, jedoch müsste ich dafür zuerst einen Metatag hinzufügen oder alternativ dazu eine HTML-Datei hochladen - auf die Website. Google zeigt mir folgende Fehlermeldung an:

Zitat:
Überprüfungsstatus: NICHT ÜBERPRÜFT
Letzter Versuch am 18.12.2007: Wir haben festgestellt, dass Ihre Kontrolldatei im Header den Statuscode "404 (Nicht gefunden)" zurückgibt.

Worum es genau geht, also die Beschreibung von Google selbst, kopiere ich auch Mal hierher:

Zitat:
Nachdem überprüft und bestätigt wurde, dass Sie der Inhaber der Website sind, können Ihnen wir umfassende Statistiken und Fehlerinformationen über die Seiten Ihrer Website zur Verfügung stellen. Falls eine entsprechende Bestätigung nicht erbracht werden kann, können Sie dennoch die Webmaster-Tools verwenden, Sitemaps einreichen und detaillierte Informationen zu diesen Sitemaps sowie grundlegende Informationen zu Ihrer Website anzeigen. [?]

Wir bieten zwei Überprüfungsmethoden. Sie können entweder eine HTML-Datei mit einem von uns angegebenen Namen hochladen oder in die Indexdatei Ihrer Website ein Meta-Tag einfügen. Wählen Sie unten die von Ihnen bevorzugte Methode aus. [?]

Gibt es hier für mich eine Möglichkeit, entweder einen Metatag hinzuzufügen, oder eine HTML-Datei hochzuladen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nein gibt es nicht, aber wozu willst du das einbauen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lumpi

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hi,

nein gibt es nicht, aber wozu willst du das einbauen?

Ich dachte ich hätte dann eine umfangreichere Einsicht in die von Google bereitgestellten Statistiken bezüglich meines Forums. Dies wäre bei den Keyword Rankings sicherlich sehr hilfreich. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group