Forendino.de Support Foren-Übersicht

Nervige Fehlermeldung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thai9

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 7:41 am    Titel: Nervige Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Folgendes Problem:

Wenn ich längere Zeit im Admin-Indez arbeite, so wie heute morgen, und u.a. Foreneinstellungen mache-Benutzerrechte sowie bearbeiten von Styles kommt plötzlic die Warnmeldung :

Verdacht auf Harvester- oder Spam-Angriff!
Zugriff verweigert!

Das hate ich schon öfters - woran liegt das - wie kann man das abstellen, um als Admin vernünftig und dauerhaft arbeiten zu können ?

Danke !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eigentlich bist nur du derjenige, der immer Probleme damit hat... Kann es sein, dass du mehr als 50 Seiten in 3 Minuten öffnest oder dass du mehrere Seiten kurz hintereinander öffnest?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
thai9

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 6:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, so schnell bin ich auch nicht, aber die Fehlermeldung kam ja schon, wenn ich z.B. die Benutzerrechte in allen Kategorien änderte oder mal so 10 Smilies löschte, wobei das bei mir fix geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und daran liegt es wahrscheinlich... Dabei bist du wahrscheinlich zu schnell und wirst als Robot eingestuft, der unseren Servern schaden könnte.
Diese Sicherung müssen wir auf jeden Fall behalten, da wir sonst gleich alle Foren aufgeben können... Wenn diese Sicherung fehlt, werden unsere Server von Spamern und Harvestern so missbraucht, dass diese ständig überlastet sind und abstürzen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
thai9

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

OK, das hört sich logisch an, werde dann langsamer arbeiten! Rolling Eyes
thai9

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe heute morgen zweimal versucht die richtige hrzeit unter konfigartion einzustellen, gar nuicht mal so schnel, und schon wieder rausgeflogen... Evil or Very Mad

bin dann unter ....forenking.com reingegangen..da klappt es weiter, wenn cih in der konfigartion mehre änderungen mache...

alos da scheint der fehler eher im system bei euch zu liegen ?
thai9

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

ne auch rausgeflogen, habe nur zweimal hintereinander die uhrzeit angleichen wollen, so schnell bin ich aber auch nicht....
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich deine IP-Adresse nicht ändern würde, könnten wir diese auf die Positiv-Liste setzen, aber ich denke mal, dass sich diese von Internetsitzung zu Internetsitzung ändert...
thai9

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte, die waere bei mir immer gleich
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nein, jeder PC hat zwei IP-Adressen, wenn er mit dem Internet verbunden ist. Und eine davon ändert sich bei jeder neuen Internetsitzung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group