Forendino.de Support Foren-Übersicht

Introtext...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loki2643

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 2:38 am    Titel: Introtext... Antworten mit Zitat

Ist es möglich den Introtext anzupassen und wenn ja: wie?

Außerdem hab ich noch 'n Frage bezüglich der Layouts: Ich hab ja schon gelesen, dass die StyleSheets nicht direkt überarbeitet werden können... aber ich weiß nicht, in wie weit das auch folgendes betrifft:
Ich habe mein Forum im WoW-Design WoWWoodHorde eingerichtet. Zusätzlich habe ich Intro und Portal aktiviert und stelle fest, dass nur 2 Elemente der rechten Spalte interessant für mein Forum sind und würde die eigentlich gern in der linken Spalte sehen, sodass ich die Rechte deaktivieren kann (aus Platzgründen...). Ginge soetwas? Wenn ja: wie? Und ansonsten: Wo kann ich Hilfe bekommen um meinen eigenen Style einrichten zu können?

MfG, Loki2643
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nein der Introtext ist bisher noch nicht anpassbar... Wurde bisher noch nicht gewünscht...

Wir planen zwar einen Template Editor einzubauen, aber dieser wird nicht das Portal bearbeiten können, da dieses ja schon im Adminbereich anpassbar ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group