Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Photoalbum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blade



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 6:18 pm    Titel: Photoalbum Antworten mit Zitat

Wie funktioniert das mit dem Album???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das?

Hast du es unter "Plugins" aktiviert und dann links im Adminbereich auf "Album" geklickt? Ist eigentlich alles beschrieben, oder nicht?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
blade



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie lade ich dann ein Bild hoch??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Album anlegen -> Hinter dem Album auf "Bearbeiten" klicken und dort ganz unten auf "Bilder uploaden/kopieren" klicken...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
blade



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steht da nix von bearbeiten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon ein neues Album angelegt?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
blade



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo hab ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann steht hinter dem Namen des Albums "Bearbeiten"...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xentira



Offline

Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi auch,
nun ich hätte auch noch eine Frage zum Album und Poste deswegen hier mit rein. Als Admin das oder die Alben zu verwalten und neue Bilder einzustellen ist nicht das Problem. Allerdings bekam ich nun vom einem User in meinem Forum die Frage gestellt wie er denn nun ein Bild ins Album laden kann. Ja nun hab ich mich also drangemacht das herauszubekommen um diese Frage zu beantworten und musste feststellen...ich komm nicht weiter....Also gebe ich diese Frage hier nun weiter. Wie können User, ohne besonderen Status oder Rechte, Bilder ins Album laden? Kann ja sein das ich doch noch irgendwo was übersehen habe, irgend ein Häckchen oder irgendeine Option.
Ich danke schon mal für die Antwort.

Grüsse Xen

Ps: Der Download ist natürlich erlaubt(per aktivierter Option)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

diese Funktion wurde absichtlich (noch) nicht integriert, da wir durch das Uploaden von Bildern bei den Usern wesentlich mehr Serverresourcen verbrauchen würden.
Deshalb müssten wir für diese Funktion 2 Euro pro Monat verlangen. Dafür dürfen dann jedoch beliebig viele Bilder hochgeladen werden.
Da bisher niemand gewillt war diesen Betrag für diese Funktion zu bezahlen, haben wir diese Funktion auch noch nicht eingebaut...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xentira



Offline

Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja.

Ok danke, dann weiss ich erstmal bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnacki



Offline

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es möglich den Botton " Photoalbum " mit einem eigenen Link zu belegen ? So das man freie Bilder Hoster verlinken kann ,wie z.b google oder magix ?
Das würde bestimmt einigen Forenbesitzer entgegenkommen ! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum willst du unseren Photoservice nicht nutzen?
Den Link kann man jedoch auch in einen Thread stecken oder bei den editierbaren Links des Portals einfügen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group