Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Forenverwaltung. Brauche Hilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alamon



Offline

Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 9:36 pm    Titel: Forenverwaltung. Brauche Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo, meine Cousine und ich sind Leader eines Clans von einem klein en onlinegame. Da unser Clan nun schon recht groß ist, haben wir uns entschieden ein kleines Forum einzurichten um die Kommunikation ein bisschen zu erleichtern.

Das Forum gehört eigendlich meiner Cousine, aber sie hat mich zum zweiten Admin gemacht.

Wir möchten es so machen, das wir einen öffentlichen Raum haben, wo alle Gäste und "nicht-Clanmember" lesen können, und wenn sie sich Registriert haben auch was schreiben können. Und wir möchten gerne einen internen Raum haben wo eben nur eingeloggte Leute die auch unserem Clan angehören was schreiben und lesen dürfen.

So weit so gut, die beiden Kategorien haben wir bereits (intern, öffentlich) und wir haben auch schon jeweils drei Foren in den beiden Bereichen.

Nun aber das Problem...
Wir haben bis jetzt noch nicht herausgefunden wie es geht das nur unsere Clanmember diesen internen Bereich sehen können. unsere drei Bereiche im internen Teil heißen ''Ankündigungen, Umfragen und Allgemeines". Das komische ist, das wir es irgendwie geschafft haben den Bereich ''Ankündigungen'' so zu machen das man es nur sieht wenn man eingeloggt ist, aber wenn ich dann die Einstellungen von diesem Teil übernehmen will und alles genauso einstelle wie bei Ankündigungen und danach auf überehmen klicke (oder was auch immer da steht) dann setzt sich das aber immer wieder automatisch zurück.

Ach wisst ihr was, mir fällt gerade auf das wir noch einen Haufen anderer Probleme haben die irgendwie nicht so funktionieren wie wir es gerne hätten. Also falls sich jemand auskennt und mal Zeit hat dann würde ich demjenigen meinen Account zur verfügung stellen das er das dann so einstellt wie wir das haben wollen, ich bin mir sicher das das nur eine Arbeit von 5 Minuten ist für einen der sich auskennt. Aber wir sind nach 2 Stunden einfach nicht draufgekommen Sad

Also ich bitte euch, helft uns Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alamon



Offline

Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry für den post, hab nen anderen treath gefunden wo es eh schon beschrieben wird -.-*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group