Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Probleme mit einigen Funktionen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 6:53 pm    Titel: Probleme mit einigen Funktionen Antworten mit Zitat

Lieb Hallo sag

Sorry für die Überschrift, mir fiel nicht ein, wie ich das bezeichnen könnte.

Gestern funktionierte mal kurz das antworten nicht mehr, war nicht tragisch, habt ihr ja sehr schnell wieder gewerkelt, danke.

Seitdem ist es so, drückt ein User auf die Funktion, an das Ende eines Threats, also zum letzten Post zu kommen, gelangt er zum Anfang der ganzen Seite.

Manchmal braucht es sehr lange beim Absenden eines Beitrags, als würde was "hängen".

Dann bleibt er auch meistens wieder nach dem Post "stehen" - also schaltet nicht weiter zur Anzeige des Posts.

Auch sind die neuen Beiträge nicht immer zu erkennen.

Drei User vermeldeten, sie wären nicht ins Forum gekommen, da hätte etwas von "Virenalarm" gestanden?

Hmtja... alles in allem nix Weltbewegendes... doch wäre ich wie immer froh, wenn ihr bei Gelegenheit mal drüberschauen würdet, über´s
Cafe Kraehe http://cafe-kraehe.forendino.de/index.php

Lieben Dank und Grüßlinge dalass Kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

jetzt solltest du wieder zum letzten Posting gelangen, wenn du auf die entsprechenden Links oder Buttons klickst.

Vom "Hängenbleiben" habe ich bisher noch nichts festgestellt...

Und weiterleiten nach einem Posting tut er bei mir auch immer...

Das mit den neuen Beiträgen war nicht bei unseren Änderungen betroffen. Wahrscheinlich hat sich jemand anderes in deinen Account eingeloggt und deshalb wurden nicht alle Postings als neu markiert. Kann auch sein, dass mein Partner oder ich kurz in deinem Account waren um die neuen Funktionen zu prüfen, wobei ich eher nicht denke, dass ich es war Wink

Viren gibt es bei uns nicht. Ich habe extra dein Forum überprüft und nichts gefunden. Wahrscheinlich haben diese User die neue Fehlermeldung nicht durchgelesen, in der die aufgefordert werden, Javascript zu aktivieren...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Lieber Christian,

hab über "neine Hühner" im Forum total verschwitzt Dir Danke zu sagen - die löchern mich jetzt nämlich, was Java ist.
Ist ein liebenswerter Haufen Pc-Frischline dazu gekommen vor kurzem Laughing

Danke, funktioniert wieder Alles - und dass bei mir öfter mal lange braucht kann wohl an meiner I-Verbindung liegen (ja doch, hab mich durchgelesen)

lg + Kaffee-Einladung steht Kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Javascript ist eine Programmiersprache, die nur vom Browser ausgeführt werden kann, wie z.B. das Einfügen eines BBCodes, wenn du auf den entsprechenden Button klickst. Javascript ist also zu 70% für Bewegungen, Effekte und Funktionen von Webseiten verantwortlich, ohne, dass die Seite neu geladen werden muss. Javascript kann beispielsweise als eine der wenigen Programmiersprachen, deinen Bildschirmauflösung, die Breite deines Browserfensters und noch vieles mehr ausmessen.

Wenn Javascript deaktiviert ist, funktionieren viele Funktionen nicht mehr. Unter anderem auch unsere Werbung, was bedeutet, dass wir gar nichts mehr einnehmen und die Server nicht mehr bezahlen könnten... Deshalb mussten wir etwas dagegen unternehmen...

Naja, aus der Kaffee-Einladung wird wohl eher nichts, weil ich nicht weiß, wo du wohnst und auch so wahrscheinlich kaum Zeit dafür hätte Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group