Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Fehlermeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea11



Offline

Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 6:46 am    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Forum eingerichtet und ´werbefrei geschaltet, seid gestern ist es nun nicht mehr erreichbar.
Die Fehlermeldung lautet

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
________________________________________
Das Endtag 'head' stimmt nicht mit dem Starttag 'meta' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://naturnah.foren...
</head>


Könnt ihr mir bitte sagen was dies für ein Fehler ist und was ich nun unternehmen soll.

Vielen Dank schon mal die Forenseite ist
naturnah.forendino.de

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea11



Offline

Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal Hallo,

anscheinend liegt es am Internetexplorer6 das man nicht ins Forum kommt, mit Morzilla Firefox ist es möglich, wie kann man das so einrichten das auch ein Zugang über den explorer machbar ist?
LG
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hmm... das ist wieder mal so ein typisches Problem beim Internet Explorer, weil Microsoft sich damals nicht an die internationalen Programmiergesetze gehalten hat...
Beim neuen Internet Explorer (Version 8) ist das zum Glück jetzt nicht mehr...
Das liegt an deinem Design, das du gewählt hast... Ich schau mir das mal an, ob ich den Fehler beheben kann...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Andrea11



Offline

Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn es am Design liegt, welches kann ich denn nutzen ohne Probleme zu kreieren?
LG
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mein Internet Explorer zeig komischerweise keine Fehlermeldung obwohl ich erst den 7er verwende, aber ich glaube, das liegt nur am 6er...

Bitte test jetzt noch einmal, ob es funktioniert.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Andrea11



Offline

Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Bei mir funktioniert es auch aber ich habe auch nicht die 6 Version.
Ich habe den der die Probleme hatte noch mal angeschrieben und gebeten es auszuprobieren, ich werde nach der Antwort hier noch eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe
LG
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea11



Offline

Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
leider klappte es mit er 6er Version immer noch nicht, würde es etwas bringen den Stil zu ändern z.B. auf fresh_cut umzustellen?
Oder könnt ihr doch noch etwas zaubern?
LG
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea11



Offline

Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit verändertem Style klappt es noch mal Danke für den Hinweis, warum kompliziert wenn es auch einfach geht.

LG
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, denn ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was der IE 6 an dem Code des anderen Templates auszusetzen hat. Das war nach W3C-Standart programmiert und müsste überall laufen, aber naja, wie gesagt: Microsoft hat sich jetzt endlich dazu herabgelassen den neuen Browser nach den Programmierstandarts zu machen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group