Forendino.de Support Foren-Übersicht

Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 8:13 pm    Titel: Fragen Antworten mit Zitat

Hi,
ich will erst mal sagen das ich das angebot echt verdammt klasse finde. ich habe noch nirgens ein so gutes kostenloses forum gesehen.

so dann komm ich ma zu meinen fragen:
da ich das mit den foren für einzelne benutzergruppn freischalten, ja nur werbefrei machen kann, ich mir das leider(!!!) als armer schüler nich leisten kann...da wollte ich fragen ob man unendlich viele moderatoren bennenen kann.
das andere wäre falls ich mich recht erinnere konnte ich am anfang zwischen irggend wie zwischen zwei sachen entscheiden das mit den unterforen und da wollte ich fragen ob man das noch nachdräglich ändern kann?
Eine frage hätte ich noch die mich so juckt. macht ihr(also forendino) das beruflich oder mehr so als hobby?
vielen dank im vorraus
bye Wink

EDIT: da is mir noch was eingefallen...mit welchem ding läuft das das 2.so un so oder mit dem 3er
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

jo, du kannst so viele Moderatoren machen, wie du willst, allerdings wird dann die Liste der Moderatoren unter dem Forum exterm lang...

Wo konntest du dich für Unterforen entscheiden? die aktuelle Forensoftware unterstützt so etwas leider noch nicht. Wir sind aber schon dabei einen Service mit der neuen Software anzulegen, der das dann unterstützt...

Eigentlich wollten wir unsere Projekte, unter anderem Forendino.de, kommerziell machen, aber leider haben wir bisher noch keine Gewinne gemacht und deshalb machen mein Partner und ich das eigentlich mehr hobbymäßig... Wink

Was meinst du mit dem "Edit-Satz"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group