Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Styles neu erstellen - nicht angezeigt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
junamoto



Offline

Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 12:57 pm    Titel: Styles neu erstellen - nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Huhu

ich wollte jetzt ein Design erstellen als ich gecheckt hab das die meisten design eben wegen den images nicht zubearbeiten sind, und das so nicht iim geringsten gefällt. Hab mir also ein style ausgesucht, der möglichst wenige feste images hat, und threedaisy gefunden (die zugehörige css hatte ich dann ausgeschaltet, nachdem mit angeschalteter nichts ging). Keine images soweit ich das gesehen hab. dann wollt ich den anpassen aber ganz egal was ich eingeb, es passiert nicks. Obs nun ne knallrote hintergrundfarbe ist oder ein kopierter link von einem image ausm netz als hintergrund oder auchn logo. er fügt nichts ein. Dann wollt ich eins komplett ohne neu anfangen, aber man kann ja überhaupt nicht "gar keinen style" auswählen........ er zeigt mir also rein gar überhaupt nichts an...
Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es lassen sich nur bestimmte Styles bearbeiten. Und einer davon ist subsilver...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa, hab ich auch gesehen. Kann man bei Subsilver auch Bilder einfügen?
Nach oben
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein, leider nur das Logo, und eventuell Hintergrundgrafiken. Andere Änderungsmöglichkeiten gibt es mit Grafiken leider nicht...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo ach so danke. und wie mache ich es am blödsten mit dem Hintergrundbild? hab den Bilderupload frei geschaltet und ich frag mich, ob man da über den Adminbereich Bilder hochladen kann, weil da hab ich nichts gefunden.
Nach oben
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst damit Bilder hochladen. Allerdings nur in Beiträgen. Aber mit einem kleinen Trick kannst du so auch das Hintergrundbild hochladen:

Du erstellst einen Beitrag und lädst da das Hintergrundbild hoch und fügst es auch ein. Nachdem du gespeichert hast, schaust du dir den Beitrag an und machst einen Rechtsklick auf das Bild. Dort wählst du dann einen Eintrag, der ähnliche heißt wie "Grafikadresse kopieren" (ist abhängig vom Browser). Anschließend gehst du in den Administrationsbereich und klickst in dem Feld, in dem das Hintergrundbild eingetragen werden muss wieder rechts und wählst dann 'Einfügen'.
Dann kannst du auch den unnötigen Beitrag wieder löschen.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo, danke. Hoffen tlich krieg ich das hin! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group