Forendino.de Support Foren-Übersicht

Backup

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hondje

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 3:48 pm    Titel: Backup Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab in Euren AGB´s gelesen, dass Ihr wöchentlich ein Backup macht. Was kostet so ein Backup?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Backups sind eigentlich nur für uns als Sicherheit...

Eigentlich haben wir beschlossen, dass wir nun gar keine Backups mehr herausgeben, auch nicht gegen Bezahlung. Allerdings ist nicht viel daraus geworden...
Wenn du ein Backup zum Exportieren deines Forums willst, kommt das auf die Größe deines Forums an, wie viel das Backup letztendlich kostet. Wenn du näheres wissen willst, brauche ich deine Foren-Adresse...

Ich denke jedoch, dass ein Backup zum Exportieren nicht viel bringt, da unser System nun vollkommen anders ist als das ursprüngliche und es eventuell sein kann, dass du die Daten bei deinem Forum nicht (korrekt) importieren kannst...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group