Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Spamverdacht Beim Registration Abschalten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beyza



Offline

Anmeldedatum: 27.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 7:45 pm    Titel: Spamverdacht Beim Registration Abschalten Antworten mit Zitat

Hallo ist es den nicht möglich beim Registration diesen verdacht auf spam modus abschalten ? viele meine membern können sich nicht registrieren weil irgendwelche fehler dadurch auftreten

es is echt nervig und man fühlt sich angepisst das man noch da rechnen muss ist eine art behinderten test diese modus , sorry für den wortwahl aber so kommt es mir vor

bitte um rat und antowort

http://bloodangels.forendino.de/portal.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der "behinderten test", wie du ihn nennst, sorgt dafür, dass sich in deinem Forum keine so genannten Spamrobots anmelden und dann dein Forum nach E-Mail-Adressen absuchen oder dein Forum mit Werbemüll (=Spam) vollstopfen.
Allerdings habe ich einen neuen Spamschutz entwickelt, bei dem man nichts mehr machen muss, also weder einen Haken vor "Ich bin kein Spamer" setzen noch eine Rechenaufgabe bewältigen muss...
Diesen Spamschutz werde ich demnächst mal einbauen und testen, ob er auch zu 100% funktioniert.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das besagte Tool ist nun aktiv. Jetzt müssen wir nur noch testen, ob es auch ohne diese Rechenaufgabe und den Haken keine Spamer durchlässt...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group