Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Unterbinden das Gäste Benutzerprofile/liste einsehen können

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the_pharao



Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Herzebrock

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 10:27 am    Titel: Unterbinden das Gäste Benutzerprofile/liste einsehen können Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe da mal eine frage Wink

Habe mir jetzt ein Forum erstellt. Allerdings ist dieses für eine Gruppe von Leuten (Meiner Schulklasse) die hier zur schnelleren Kontaktaufnahme auch gerne daten wie e-mail-adresse oder Telefonnummer anbieten würden. Doch selbst wenn ich nur als Gast auf dieser Seite bin, kann ich die Mitgliederliste aufrufen und in das Profil eines Benutzers schauen und würde dann auch seine Daten wie Telefonnummer etc. angezeigt bekommen. Kann ich das irgendwie vollständig unterbinden?

Danke euch Schonmal im Vorraus.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Jan Kranefuß
_______________________

www.sg-abi-2010.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

im Adminbereich deines Forums findest du unter "Allgemeines" --> "Plugins" eine Funktion, mit der du die Mitgliederliste für nicht registrierte Leute verbergen kannst. Dass nur eine bestimmte Gruppe diese Liste ansehen darf, ist leider nicht möglich...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
the_pharao



Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Herzebrock

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Super, gott bin ich Blind *lol*

Okay, klappt alles supi, aber eine Frage habe ich dennoch:

Kann ich etwas hier einrichten, dass meine User Dateien direkt hochladen können? Bei anderen Foren ist das immer als Attachment bezeichnet. Aber gibt es hier sowas nicht? Oder muss ich fafür erst was bezahlen?

LG
The-Pharao
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Jan Kranefuß
_______________________

www.sg-abi-2010.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir erlauben wegen Copyrightgründen nur das Hochladen von Bildern für die Forenadmins und deren User als Attachements an die einzelnen Postings. Diese Funktion ist jedoch kostenpflichtig und muss im Adminbereich unter "Bilderupload" aktiviert werden.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group