Forendino.de Support Foren-Übersicht

Werbefreies Forum - Kündigung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thai9

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 11:31 am    Titel: Werbefreies Forum - Kündigung Antworten mit Zitat

Habe heute per Mail mein werbefreies Forum gekündigt - ist werbefrei bis zum 20.08.2008.

Reicht das so und bekomme ich eine Bestätigung ?!

Mein Forum hat wenig Zulauf und mich stört die Werbung daher nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe bisher keine Mail bekommen. Aber vielleicht mein Partner... der schaut mal nach und wir geben dir dann bescheid...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
koby

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 4:35 pm    Titel: Werbefrei-Abo beenden Antworten mit Zitat

Hallo,
das Werbefrei-Abo wurde beendet, Ihr Konto wird nicht mehr belastet. Der Lastschriften-Einzug wurde beendet.

Nur nochmal für alle User zur Info, welche per Lastschrift bezahlt haben:
Sie können, wie überall angegeben, den Lastschriften-Einzug und damit auch das Werbefrei-Abo auch selber unter
www.afendissupport.de
beenden.

Und User, welche ihr Werbefrei-Abo nach dem 1.11.2009 bezahlt haben, können dies unter www.libereco.de kündigen. Denn wir haben kürzlich den Payment-Partner gewechselt, weil letzterer einen besseren Support bietet.
sunny

Gruss
::koby:: Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group