Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Smielies löschen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 11:40 pm    Titel: Smielies löschen? Antworten mit Zitat

Hallöli,

es ist ja super, dass 100 eigene smilies hochgeladen werden können - jedoch von Zeit zu Zeit möchten wir halt gerne mal smilies wechseln.

Ist es möglich, die vorhandenen smilies zu löschen, so dass wieder mehr neue smilies hochgeladen werden können?
Bei mir sind da nur noch wenige übrig..*rötel*
Zudem will ich die beiden smilie-Sammlungen ja gar nicht - such mir dumm und dämlich, wenn ich einen eigenen hochlade...*nochmehrrötel*
Kann ich die also irgendwie entfernen?

Hätte da sehr schöne smilies für Burtzeltag, Weihnachten etc. - jedoch darf ich die nicht laden, weil größer als 10kb... würde es soviel ausmachen, diese Obergrenze bisserl zu strecken?

mit lieben Grüßen d. kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie groß sind die Smilies? In der Regel haben die mehr als 10 KB Wink

Das Löschen der Smilies müssen wir uns noch überlegen, da das etwas komplexer ist...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2008 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian

ja einige haben mehr als 10kb von den Dingerchen.
Wenn ich manche hochladen will steht halt immer was von "größer als 10kb" und somit geht halt nicht.

Je nach Jahreszeit und für besondere Anlässe hätte ich halt gerne immer mal wieder gewechselt, weil ich halt so ein Smilie-Fan bin.

lg kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group