Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Styles / Themes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anthredin



Offline

Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 12:02 pm    Titel: Styles / Themes Antworten mit Zitat

Also ich habe im adminstrationsbereich unter Styles / Themes auf einstellungen geklickt und dann bei DesertStorm die Farben (Hintergrung, Schrift, Link, ...) umgeschrieben, und trotzdem ändert sich nichts.

Kann mir jemand helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

man kann nur bestimmte Templates ändern. Und bei dem geht es nicht.
_________________
Viele Grüße
Christian


Zuletzt bearbeitet von christian am Do Jul 05, 2007 12:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anthredin



Offline

Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibts vielleicht ne liste von denen bei denen es geht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anthredin



Offline

Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und noch ne frage:

Ist es bei /template GuildWarsDevona möglich die Überschrift Guildwars zu ändern, oder bräuchte ich da ftp Zugang ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich dabei nur um das Logo handelt, kannst du das ändern. Sollte es Text sein, dann kann es nicht geändert werden. Ich spreche mal an, dass wir eventuell FTP-Zugang zu den Foren einrichten.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anthredin



Offline

Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur um das Logo.... kommt darauf an was du alles unter dem Logo verstehst ....

Meinst du nur das Bild, oder auch das (in meinem fall) Guildwars ?
Wenn das geht, dann wie ?

PS: Dass ihr ftp Zugang einrichten wollt finde ich klasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem FTP-Zugang war noch keine Zusage. Ich sagte nur, dass es vielleicht möglich wäre.

Ich meinte mit dem Logo nur das Bild.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anthredin



Offline

Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2007 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie kann ich ein Bild einfügen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2007 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In das Design gar nicht (mit Ausnahme des Logos). In Beiträge ist es allerdings möglich.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anthredin



Offline

Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2007 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein ja das logo, also wie kann ich dieses reingeben, sodass es in der Mitte steht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XxenoxX



Offline

Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2007 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie groß muss das Logo eigtl sein?
Bei uns wird es an den Ecken gekachelt(oder wie man es auch immer nennt^^)
_________________
mein Forum: 10c.forendino.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Anthredin: Du kannst nur die Grafik ändern, nicht die Postion.
@XxenoxX: Kommt auf das jeweilige Template an. Du kannst das normalerweise aus dem HTML-Code auslesen.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group