Forendino.de Support Foren-Übersicht

Forum nicht erreichbar - was tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monica

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 9:02 am    Titel: Forum nicht erreichbar - was tun? Antworten mit Zitat

Wenn ich mein Forum takt.forendino.de aufrufe erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung - ich schätze, bei der Konfiguration des Poratls hab ich irgendeinen Fehler gemacht. Was kann ich denn jetzt tun?? Bin in diesen Dingen einigermaßen blutiger Anfänger ....

Hier die Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Eine Zeichenfolge wurde erwartet, es konnte aber kein beginnendes Anführungszeichen gefunden werden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://takt.forendino.de/'. Zeile 47, Position 27

<td><center><table border=0 cellspacing=0 cellpadding=0 style="margin-top:0px;margin-bottom:6px;font-size:12px;"><tr><td class="catHead"><span class="cattitle"><b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="intro.php" class="mainmenu">Intro</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="portal.php" class="mainmenu">Portal</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a href="index.php" class="mainmenu">Index</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</b></span></td></tr></table></center><table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0">
--------------------------^

Danke!!!
Monica
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monica

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 9:17 am    Titel: Mit Mozilla doch erreichbar - aber nicht mit IE Antworten mit Zitat

Nein ein wenig rumlesen im Support habe ich es eben nochmal über Firefox probiert - Forum öffnet problemlos.

Was kann ich tun, damit das Forum auch über IE erreichbar ist?

Dankeschön!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei mir ladet es mit jeden broser normal nur die Foren sind net für mich sichtbar naja marco oder christian sollen sich das mal ansehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marco3294
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir funktioniert's auch mit IE...
Hast du vorher irgendwelche Änderungen vorgenommen?
Portal und Intro hast du ja deaktiviert...

PS: ist das Absicht, dass du subPortal zweimal installiert hast?

--

Me nihil scire scio!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group