Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Selbst inaktiv gesetzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spellstrike



Offline

Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 10:41 am    Titel: Selbst inaktiv gesetzt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich habe mich versehentlich selbst auf "Inaktiv" gesetzt. Könntet ihr das bitte ändern.

http://die-lettanten.forendino.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid ich sehe nur das alle aktiv sind aber ich habe nochmal alle akteviert
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Digitalratte



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2012 2:31 pm    Titel: ähnliches problem Antworten mit Zitat

Moinsen :) also ich habe mir jetzt mal extra einen neuen account gemacht, da ich nicht mehr mit meinem account hier auf dem Forum anmelden kann. E-Mail Adresse is noch am Start aber ich habe meinen dazugehörigen Benutzernamen vergessen, is schon 4-5 Jahre :(.

Daher Frage 1, welcher Benutzername gehört zur E-Mail Adresse MC.Takko@googlemail.com? auf meinem forum isser Takko gewesen, aber hier anscheinend nicht

Bzw. vllt brauche ich ihn auch garnich, erstma Problem schildern: Und zwar habe ich vor 4-5 Jahren Forum eröffnet http://legionx.forendino.de/. Ich bin/war admin und habe das Forum lange nciht mehr genutzt da das dazugehörige Spiel langweilig wurde, mittlerweile nerven mich aber E-Mails aus dem Forum über neue oder deaktivierte Benutzer doch ein wenig und dachte mir geh ich mal rein und deaktivier mich und gut. MHHH Schlechte Idee :) mag jmd den admin account reaktivieren oder ähnliches?? das würde schon vollkommen reichen, denn die alte email is ja noch vorhanden, denn könnte ich wenigstens passwort vergessen machen und das ding vernünftig einstampfen. oder wie soll ich weiter vorgehen? meinetwegen kann auch einer mit befugnis das teil übern jordan schicken, die beiträge zeigen ja das dort mehr als 4 jahren tote hose ist. Falls verifiziert werden muss das ich auch derjenige bin mit MC.Takko@googlemail.com, bitte hinschreiben oder sonstiges, ich will das ding da nur endlich wegkriegen :) LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group