Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Änderung Domainname und Forumbetreiber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
•Jordi•



Offline

Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 12:00 am    Titel: Änderung Domainname und Forumbetreiber Antworten mit Zitat

Hallo,

das von mir bisher betriebene Forum "radiojordi.forendino.de" soll ab 13.11.09 von den Kollegen von "Radio BlockBuster" übernommen werden.

Die dazugehörige Website ist "www.RadioBlockBuster.de"

Reichen Euch diese Daten für die Änderung oder braucht Ihr noch etwas dazu?

Gruss

•Jordi•
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also sollten wir die URL von
http://radiojordi.forendino.de
auf
http://Radio-BlockBuster.forendino.de
umändern Question

Und der Forenadmin etc. bleibt alles beim Alten?
Also Ihr könnt ja selber noch einen 2. Foren-Admin mit allen Rechten dann benennen.

Gruss

koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
•Jordi•



Offline

Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Koby,

ja, bitte die URL auf http://RadioBlockBuster.forendino.de (ohne Bindestrich) ändern.

Den Admin ändere ich anschliessend. Sollten das nicht gehen, stelle ich die Daten per e-mail an Euch bereit.

Danke & Gruss aus Spanien

Jordi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da Forum wurde umbenannt und ist nun hier
http://radioblockbuster.forendino.de/
zu erreichen. Alle anderen Einstellungen sind gleich geblieben.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
•Jordi•



Offline

Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Koby,

das hatte ja schon mal geklappt...

Seit heute Vormittag gibt es allerdings folgende Fehlermeldung beim Aufruf des Forums:

http://radioblockbuster.forendino.de/ hat Folgendes geschrieben:
No se puede mostrar la página XML
No se puede ver la entrada XML con la hoja de estilo . Corrija el error y haga clic en el botón Actualizar, o inténtelo de nuevo más tarde.


--------------------------------------------------------------------------------

El servidor no entendió la solicitud, o la misma no es válida. Error al procesar el recurso http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD...



Gestern abend funktionierte es noch, allerdings war die HP des forums noch auf www.radiojordi.com und noch nicht auf www.radioblockbuster.de - bitte ändert das noch.

Saludos

•Jordi•
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

http://radioblockbuster.forendino.de/
ist einwandfrei aufrufbar, auch nach mehrmaliger F5 Taste (Browser-Refresh). Ich kann kein Problem finden. violent1

Die HP-URL des Forums habe ich geändert auf
http://www.radioblockbuster.de/

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
•Jordi•



Offline

Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke.

Im IE(6) bleibt es bei der Fehlermeldung, nun habe ich es über Firefox probiert und es funktioniert bestens.

Ich denke, damit ist das Thema durch, danke nochmals.

Gruss aus Spanien

•Jordi•
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.. bei mir ist es auch im IE einwandfrei.

Das sieht, ehrlich gesagt, nach einem Virus aus oder so etwas ähnlichem.
dark1
Ich würde an Ihrer Stelle den IE einmal deinstallieren, ein aktuelle Anti-Virenprogramm über den Rechner laufen lassen und dann neu installieren.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
•Jordi•



Offline

Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm...

das muss dann ein spezieller Virus gegen "bockbuster" sein...

Ich habe das Problem auf allen (6) Rechnern bei mir, aber nur bei diesem Forum.

Andere Forendin-Foren sowie Eurer Supportforum laufen einwandfrei unter IE - nur blockbuster funktionier nur via Firefox.

Saludos

•Jordi•
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
•Jordi•



Offline

Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 4:22 pm    Titel: Jugend forscht - Alter auch :-) Antworten mit Zitat

Sodele,

der Style des Forum war vermutlich durch die Umstellungen auf "FI Subsilver Shadow" oder so ähnlich gesetzt worden.

Nach Einstellung auf den bisherigen Style "orange" läuft's wieder.

Saludos

•Jordi•
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe auch den o.a. F1 Style gerade getestet.. er funktioniert einwandfrei. Surprised
Du kannst es ja auch nochmal probieren und dann hier eine Info schicken, was GENAU nicht geht.

Danke.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
•Jordi•



Offline

Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Koby,

sorry, ich bin froh, dass es nun wieder funktioniert und ich das Forum seinen neuen Betreibern übergeben konnte - ich möchte also nicht mehr herumprobieren.

Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Übertragung des Forums.

Saludos

Jordi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... gerne.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group