Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shari

|
Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 3:58 pm Titel: Style und Logo ändern ? |
|
|
Huhu
habe mal ne frage. Habe mir jetzt mal ein paar Beiträge angeschaut - sind aber alle etwas älter ( von 2007 oder 2008) darum frag ich einfach mal neu. Kann man jetzt den Style ( Farbe oder auch Hintergrund) oder auch das Logo ändern?
Möchte mehr pep auf mein Forum bekommen. Sieht alles noch sehr langweilig aus.
seite: http://takeshiscastle.forendino.de
mfg Shari |
|
Nach oben |
|
 |
koby

|
Verfasst am: Sa Nov 28, 2009 6:51 pm Titel: Template / Style Farben anpassen |
|
|
Also auf jeden Fall ist das "Subsilver" Template komplett veränderbar. Da kann man alle Farben anpassen.
Ich habe auch gehört, dass "Admiral Storm" schon einmal auch quasi alle anderen Templates diesbezüglich überprüft hat. Wäre schön, wenn er hier dazu nochmal etwas posten könnte.
Oder jeder andere natürlich auch, der ein anderes Template gefunden hat, wo dies möglich ist.
Gruss
::koby::  |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 10:28 am Titel: |
|
|
hier ist eine liste der nicht veränderbaren http://support2.forendino.de/ftopic-397.html ein größteeil der templates kann man nicht verändern wegen copyrigth geschichte  _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mintadministrator Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 11:21 am Titel: |
|
|
hallöchen,
ich bin gerade erst neu hier und habe für mein Mintforum diesen Style Morpheus Green gewählt, da ich ihn echt nett fand. Nun lese ich aber, dass man diesen Style nicht verändern kann in Bezug auf Forenbanner und Logo.
Kann man sich denn nicht mit dem Entwickler dieses Styles in Verbindung setzen (z.B. der Admin dieses Forums hier) und den Entwickler bitten, wenigstens diese Veränderungen zuzulassen??
ich würde mich echt freuen, wenn man da was anpassen könnte, denn die Administration hier bei Forendino für die Foren ist echt besser als z.B. bei forumprofi, weshalb ich dort auch wieder abgewandert bin.
Oder könntet ihr nicht auch Styles reinnehmen, die veränderbar sind??
Liebe Grüße,
Mintadministrator |
|
Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 12:28 pm Titel: |
|
|
Hallo,
die Logos sollten mittlerweile bei allen Designs änderbar sein.
Auch bei Morpheus.
Wir haben diese alle nachbearbeitet.
Nur die Farbeinstellungen sind nach wie vor bei einem Großteil des Styles nicht änderbar... _________________ Viele Grüße
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
Mintadministrator Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 12:57 pm Titel: |
|
|
hi christian,
leider ist dem nicht so. Denn wie ich leider gesehen habe, stehen fast alle von euch verwendeten templates auf der Liste der nicht veränderbaren Templates, die euer Administrator Storm selbst verfasst hat.
Traurig aber wahr. Angeblich - so wird dort gesagt - sei dass wegen Copyrights, dass es nicht funktionieren soll. Daher meine Bitte, da mal den Autor dieses Templates auf etwaige Änderungen in diesem Punkt anzusprechen.
Liebe Grüße und Danke für deine Antwort,
Mintadministrator |
|
Nach oben |
|
 |
marco3294 Site Admin

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 7:46 pm Titel: |
|
|
Hi,
diese Liste wurde angelegt, bevor wir alle Designs, bei denen das Logo nicht änderbar war, umgeschrieben haben. _________________ viele Grüße,
Marco
--
Me nihil scire scio! |
|
Nach oben |
|
 |
Mintadministrator Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 12:31 pm Titel: |
|
|
tut mir Leid, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Das Style ist nicht bearbeitbar.
Grüße
Mintadministrator |
|
Nach oben |
|
 |
marco3294 Site Admin

|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 8:58 pm Titel: |
|
|
Das dürfte jetzt funktionieren... _________________ viele Grüße,