Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Style und Logo ändern ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shari



Offline

Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 3:58 pm    Titel: Style und Logo ändern ? Antworten mit Zitat

Huhu
habe mal ne frage. Habe mir jetzt mal ein paar Beiträge angeschaut - sind aber alle etwas älter ( von 2007 oder 2008) darum frag ich einfach mal neu. Kann man jetzt den Style ( Farbe oder auch Hintergrund) oder auch das Logo ändern?

Möchte mehr pep auf mein Forum bekommen. Sieht alles noch sehr langweilig aus.

seite: http://takeshiscastle.forendino.de

mfg Shari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 6:51 pm    Titel: Template / Style Farben anpassen Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall ist das "Subsilver" Template komplett veränderbar. Da kann man alle Farben anpassen. blob5

Ich habe auch gehört, dass "Admiral Storm" schon einmal auch quasi alle anderen Templates diesbezüglich überprüft hat. Wäre schön, wenn er hier dazu nochmal etwas posten könnte. Rolling Eyes

Oder jeder andere natürlich auch, der ein anderes Template gefunden hat, wo dies möglich ist.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist eine liste der nicht veränderbaren http://support2.forendino.de/ftopic-397.html ein größteeil der templates kann man nicht verändern wegen copyrigth geschichte Twisted Evil
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mintadministrator
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,

ich bin gerade erst neu hier und habe für mein Mintforum diesen Style Morpheus Green gewählt, da ich ihn echt nett fand. Nun lese ich aber, dass man diesen Style nicht verändern kann in Bezug auf Forenbanner und Logo.

Kann man sich denn nicht mit dem Entwickler dieses Styles in Verbindung setzen (z.B. der Admin dieses Forums hier) und den Entwickler bitten, wenigstens diese Veränderungen zuzulassen??

ich würde mich echt freuen, wenn man da was anpassen könnte, denn die Administration hier bei Forendino für die Foren ist echt besser als z.B. bei forumprofi, weshalb ich dort auch wieder abgewandert bin.

Oder könntet ihr nicht auch Styles reinnehmen, die veränderbar sind??

Liebe Grüße,
Mintadministrator
Nach oben
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Logos sollten mittlerweile bei allen Designs änderbar sein.
Auch bei Morpheus.
Wir haben diese alle nachbearbeitet.
Nur die Farbeinstellungen sind nach wie vor bei einem Großteil des Styles nicht änderbar...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mintadministrator
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi christian,

leider ist dem nicht so. Denn wie ich leider gesehen habe, stehen fast alle von euch verwendeten templates auf der Liste der nicht veränderbaren Templates, die euer Administrator Storm selbst verfasst hat.

Traurig aber wahr. Angeblich - so wird dort gesagt - sei dass wegen Copyrights, dass es nicht funktionieren soll. Daher meine Bitte, da mal den Autor dieses Templates auf etwaige Änderungen in diesem Punkt anzusprechen.

Liebe Grüße und Danke für deine Antwort,
Mintadministrator
Nach oben
marco3294
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

diese Liste wurde angelegt, bevor wir alle Designs, bei denen das Logo nicht änderbar war, umgeschrieben haben.
_________________
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mintadministrator
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir Leid, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Das Style ist nicht bearbeitbar.

Grüße
Mintadministrator
Nach oben
marco3294
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte jetzt funktionieren...
_________________
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group