Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Forum sehr langsam
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 8:59 pm    Titel: Forum sehr langsam Antworten mit Zitat

Hallo,
leider besteht seit 3 Tagen das Problem, dass Absenden eines Posts oder einer PM oftmal fast ne Minute dauert.
Vielleicht mit Forum was nicht in Ordnung?

http://cafe-kraehe.forendino.de/index.php

Danke für´s Nachschauen schon mal im voraus

lg kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shari



Offline

Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich kann von dem selben sprechen. Absenden von neuen Texten dauert ewig lang. Nur Löschen von Texten geht wie normal schnell.

Woran liegt das?
Bitte um schnellstmögliche Hilfe / Info.

Eure Shari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja.. das liegt wohl an einem Fehler im internen "Tracking", was sich "vollläuft"... schwer zu erklären. Die "Statistikdateien" sind überfüllt, um es einmal abzukürzen.
Der Fehler wird in Kürze behoben werden.

Die gute Nachricht am Rande: In ca. 2 Wochen werden wir auf einen noch schnelleren Rechner (QuadCore) umziehen. Mehr dazu in Kürze. bounce

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shari



Offline

Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir für die Info. Freue mich wenn du uns sobald berichten könntest sobald es etwas neues gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henryk



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem tritt z.B. auch auf beim Teilen von Foren/Beiträgen oder beim Verschieben - übrigends auch hier im Support-Froum!

LG Henryk
_________________
Unsere Forenadresse:

http://asintra.forendino.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry bei mir ist alles normal Löche mal dein Verlauf ect. muss nicht an Dino liegen
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shari



Offline

Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl das mit jedem Beitrag das Forum langsamer wird. Also die Ladezeit wird immer länger.

mfg shari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist alles normal
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.. also vorgestern abend wurde auf jeden Fall der "Statistik-Speicherungesfehler" behoben. Dieses "zu viele" Ansammeln von Log-Statistikdaten war wahrscheinlich die Ursache für das Langsamwerden des Forums in Spitzen-Besuchszeiten abends.
Sollte dieses Problem weiter auftreten, bitte hier posten!

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnacki



Offline

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Absenden dauert immer noch ewig , alles andere läuft gut Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xin-C



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen

Also bei uns ist das Forum ( d-d-c.forendino.de ) immer noch lahm braucht sehr lang zum aktualiesieren. Crying or Very sad

Gruß Xin-C Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henryk



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

bisher keine Verbesserung festgestellt. Verlauf habe ich selbstverständlich vorher auch gelöscht - negativ! Das Verschieben eines Postings von einem in das andere Forum dauerte gerade ca. 40 Sec. Ähnliche Zeiten haben wir beim Absenden von neuen Postings oder beim Editieren.

LG

Henryk
_________________
Unsere Forenadresse:

http://asintra.forendino.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnacki



Offline

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa Dez 19, 2009 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Gefühl es wird immer langsamer Confused
User bleiben auch schon aus Rolling Eyes
Macht was , aber trotzdem schöne Weihnachtstage !!


http://spratteldriss.forendino.de/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo muss mich leider auch hier anschließen mit Jammern:
Es bleibt langsam, wird noch langsamer Abends.
Verlauf geleert, bringt nichts.

Aber immer mit der Ruhe, gelle...schmunzel - und fröhliche Feiertage Very Happy

lg Kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun sollte es wieder schneller laufen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group