Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Problem mit Konfiguration, versteckte Foren sichtbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 4:20 pm    Titel: Problem mit Konfiguration, versteckte Foren sichtbar Antworten mit Zitat

Guten Tag,
seit heute lässt sich Forum nicht mehr konfigurieren - versteckte Foren werden offen angezeigt, jeder kann lesen und posten dort.
Wenn ich im Adminbereich die Konfiguration verändere, springt die Einstellung wieder zurück auf "alle"...grummels
Was mach ich denn nun?
Mir ist eine IP-Adresse aufgefallen, die ca. 10mal anwesend war - habe sie gebannt.
Bekomme aber meine Einstellungen trotzdem nicht mehr so gebacken wie vorher.
Jetzt hab ich auf Wunsch der anderen das ganze Forum erstmal gesperrt.

Habt ihr bitte Hilfe für mich

lg Kraehe
http://cafe-kraehe.forendino.de

AAAH macht der Vochel. Inzw. weiß ich dass Werbung läuft im Forum, was ich selbst nicht blicke, da Adblock im Firefox aktiviert habe.
Doch aber Beitrag für Werbefrei wird per Lastschrift von Avendis abgebucht - musste mich noch nie drum kümmern und habe auch nicht gekündigt???

Was kann ich tun?

lg verzweifelte kraehe

OK - jetzt hab ich eben nochmal Werbefrei-Status beauftragt und inzwischen wieder erhalten.
Hab gesehen dass nun andere Firma abbucht?!
Hoffe sehr, das läuft nun nicht doppelt...abwarten, Kaffee schlürfen.

lg Kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kündige bitte bei afendis bei den neuen sollte es problemlos werbefrei schalten falls nicht schicke bitte mir ein pn mit einer kopie des auszugs dan schalte ich per hand die werbefreiheit......

ich werde koby auch gleich ne naricht schicken
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby



Offline

Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... genau. Das Forum IST JA NUN werbefrei, weil Du heute bei Libereco/Lastschrift bezahlt hast.

Du müsstest aber noch bei www.afendissupport.de Dein "altes" Werbefrei-Abo kündigen, falls noch nicht erfolgt.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, kündigen, *saus*

Was täte ich bloß mal ohne euch hier Laughing
Jetzt denk ich passt alles wieder. Sorry, hätte ich in meinem Browserchen die Werbung geblickt, hätte ich euch den Terz hier sparen können.

lg kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem wir sind ja für hilfe da
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group