Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Intro & Portal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EISENSCHWEIN [GER]



Offline

Anmeldedatum: 12.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 4:48 pm    Titel: Intro & Portal Antworten mit Zitat

hallo
ich habe ein problem mit der Intro & portal konfiguration und zwar habe ich die werte für den fetchlimit zuhoch gesetz auf 11 und die fetchpost Id auf die werte 1,2,3,4,5,6,7,9,10,11 eingegeben und lässt sich nicht mehr rückgängig mache bzw brauch das zieeeehmlich lange und dann hab ich die alten werte die oben eingegeben habe wieder drin in der zeile....also hat sich praktisch nichts verändert... 1. kann ich die werte überhaupt wieder rückgängig machen wie sie zum anfang waren und wenn nicht... könnt ihr das ? komm nicht mehr weiter...
ich will die alte einstellung wieder haben
www.brigade2010.de

grüsse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EISENSCHWEIN [GER]



Offline

Anmeldedatum: 12.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Firefox und IE8 hängen sich dabei auf!!!
es ist nur in der intro & portal konfiguration...alles andere läuft super...am verlauf kann es nicht liegen wird regelmäßig geleert...hab mich auch mal zum test neu angemeldet da ging es super flüssig und man konnte alles verstellen... bitte guckt mal danach...

grüsse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja da hat einer ne menge ...... gemacht bin gerade dabei es in gang zu setzen

Sollte nun wieder laufen


Es lag daran das einer zuviele zeichen im Intro und portal reingeschrieben hat.


Ps. Opra hats geöffnet bekommen.
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EISENSCHWEIN [GER]



Offline

Anmeldedatum: 12.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah ok hab ich mir schon gedacht^^das ich da zu viel drin hatte, danke und gute besserung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

mmmmm ja bei / 5000 zeichen oder so hält das system das auch nicht mehr aus
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group