Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Zeitanzeige in Shoutbox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 11:12 am    Titel: Zeitanzeige in Shoutbox Antworten mit Zitat

Grüß euch,
bei uns schon seit langem in Shoutbox andere Zeit, Zeitanzeige geht 2 Std. nach - und ich kann das ja nicht selbst verstellen, oder? grübel
Danke für Hilfestellung
eure Kraehe
http://cafe-kraehe.forendino.de/
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Uhrzeit sollte nun immer stimmen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,
hab eben in SB gesetzt: Am 30.07.2010 um 15:47 Uhr schrieb kraehe:
Test
Tatsächliche Zeit 5.47pm
Muss ich selbst was verstellen?
lg kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also die Uhrzeit des Servers stimmt nun definitiv Wink
D.h. du musst an den Einstellungen in deinem Profil die Zeitzone ändern...
Kann es sein, dass die Uhrzeit deiner normalen Forenbeiträge auch immer falsch ist in deinem Forum?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Christian,
Uhrzeit im Forum, meinem Profil, meinen Beiträgen - das passt alles und ich weiß auch dass ich für´s Forum in meinem Profil die Zeitzone ändern kann.
Nur in der Shoutbox geht die Uhr tatsächlich 2 Stunden nach - und da finde ich nichts wo ich was verändern / einstellen könnte.
Also hier mit eurem Server alles bestens, nur ebend die SB mag nicht "zeitgemäß" sein.
Grüßle von nervender Kraehe Cool
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt müsste die Uhrzeit aber stimmen...
Das war jetzt ein Kampf mit den ganzen unterschiedlichen Zeitzonen und Zeitstempeln... Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,
danke dir ganz doll für den Kampf - jetzt ist alles vom Feinsten Very Happy

glg Kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group