Forendino.de Support Foren-Übersicht

Forenzugangsschutz aufgehoben!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henryk

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 10:59 am    Titel: Forenzugangsschutz aufgehoben!!! Antworten mit Zitat

Hallo Support!

Absolute Sche.......!!!!! Ohne mein Dazutun als Admin wurde unser geschütztes Forum (werbefrei), und dafür haben wir Geld bezahlt, plötzlich für JEDERMANN zugänglich. Hier haben ganz viele Leute eine Menge Zeit und Arbeit hineingesteckt, dafür dass Ihr die Arbeitsergebnisse nun jedem zur Verfügung stellt. Was ist hier überhaupt los???

http://asintra.forendino.de/

Wie kann das sein, dass solche Veränderungen ohne mein Einwirken als Admin überhaupt möglich sind. Ich bitte hier nicht nur, ich erwarte umgehendes Handeln und Rückinfo.

Ich habe versucht über den Admin-Modus den Zugang auf Registrierte User zu beschränken - negativ. Das Forum nimmt die Änderungen nicht an. Es ist nicht auszuschließen, dass hier auch Schadenersatzforderungen an unseren Verband geltend gemacht werden. Die werden wir selbstverständlich weiterreichen.

Bitte unverzügliche Schadenbegrenzung!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich abolute Sch.... denn das Forum
http://4228.forendino.de/
bzw. analog
ist NICHT werbefrei geschaltet, wie man auch sieht.

Ich habe gerade auch 'mal alle Zahlungseingänge der Payment-Schnittstelle überprüft. Diese Schittstelle funktioniert einwandrei.

Diese Foren z.B.
http://4556.forenking.com/ ... 20.8.
http://5906.forenking.com/ ... 18.8.
http://5901.forenking.com/ ... 18.8.
... wurden in den letzen Tagen werbefrei geschaltet.

Wenn Sie Ihre Forum
einmal früher werbefrei geschaltet hatten und z.B. per PayPal bezahlt haben, dann ist die Werbefreiheit auf 3, 6 oder 12 Monate begrenzt. Danach müssen Sie erst wieder Geld über PayPal einzahlen, und dann wird es wieder "von Hand" freigeschaltet.

Wenn Sie per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt haben und Ihr "Werbefrei-Abo" nicht selber beendet haben, dann wird dieses AUTOMATISCH verlängert und die Werbung bleibt LÜCKENLOS ausgeblendet, so wie bei etlichen anderen Foren auch.

Ich empfehle daher, sofort Ihr Forum per Lastschrift werbefrei zu schalten... dann brauchen Sie sich um nichts mehr kümmern, weil dies dann immer automatisch verlängert wird. Eine Beendigung Ihres "Werbefrei-Abos" ist natürlich jederzeit mit wenigen Mausklicks möglich.

Und wenn Sie nicht wollen, dass jemand die Beiträge liest, können Sie Ihr Forum auch zwischenzeitlich für einige Stunden in den "Wartungsmodus" legen... da kann keiner was lesen.

Ich hoffe, Sie sind mit unserer Reaktionszeit (Sonntag, Reaktionszeit ca. 3 Stunden) zufrieden und verbleibe...

Gruss

::koby:: Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Henryk

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koby,

die Rekationszeit ist echt o.k., die Vorgehensweise (Abrechnungsmodi usw.) allerdings misserabel. Ich verstehe ja was du sagtst. Ich habe das selber geprüft. Und tatsächlich habe ich vor etwas mehr als drei Monaten via Pay Pal für drei Monate bezahlt. Natürlich habe ich den den Dreimonatszeitrahmen jetzt nicht permanent mitverfolgt (wer tut dies schon). Irgendwo bin ich davon ausgegangen, dass ich eine Nachricht bekomme o.ä. aber nicht, dass einfach sang und klanglos das Forum wieder werbeaktiv geschaltet wird.

Weder in Euren AGB´s noch sonstwo auf der HP (auch nicht im Adminbereich unseres Forums sind die von Dir beschriebenen Abrechnungsunterschiede mit ihren jeweiligen Auswirkungen unmissverständlich beschrieben. Außerdem werden im Adminbereich unter Werbefrei zwar drei unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten angeboten, jedoch wird weder die Laufzeit noch der Monatsbeitrag angezeigt. Du wirst wohl zugeben müssen, das es unter diesen Umständen wohl die einzige Möglichkeit ist, mit Pay Pal zu bezahlen.

Deiner Empfehlung folgend, habe ich das Forum vorübergehend deaktiviert. Dennoch bitte ich Dich mir nun mittzuteilen, wie wir die Kuh schnellstmöglich vom Eis bekommen. Wir sind ja zahlungswillig und zahlungsfähig! Mein Vorschlag: Ihr schaltet das Forum jetzt wieder werbefrei (wir sind dann wenigstens wieder arbeitsfähig), behebt den Fehler im Adminbereich (Anzeigefehler bei der Laufzeit- und Konditionsauswahl) und ich erteile Euch eine Lastschrift, sobald ich Eure Nachricht habe, dass der Fehler behoben wurde (das zumindest ist die Kundenorientierte Variante).

Gruß Henryk
koby

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So ein Sch.... . Sie haben Recht. Der Anschluss zur Payment-Schnittstelle muss in den letzen 2-3 Tagen ausgefallen sein. Wir werden den Vorgang bis morgen abend wohl behoben haben.
Ihr Forum ist genau für 30 Tage nun werbefrei geschaltet.... und natürlich kostenlos. Sie brauchen nichts zu überweisen.
Nochmals Sorry. Danke für Ihre Mitarbeit.
Ich empfehle Ihnen, dass Sie in ca. 28-29 Tagen dann per Lastschrifteinzug bezahlen... denn die "Werbefrei-Abo-Verlängerungen" sind die einfachste Möglichkeit, ohne Verzögerung permanent werbefrei zu bleiben.

Gruss
Henryk

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koby,

vielen Dank, so wird´s gemacht. Forum läuft wieder werbefrei! Ich werde also in ca. 4 Wochen die Einzugsermächtigung über den Adminbereich unseres Forums erteilen.

Gruß Henryk
koby

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut.. danke.
Aber schick' mir dann nochmal eine Mail über PM oder an "post@forendino.de", damit ich das überprüfen kann.

Gruss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group