Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Werbefreiheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henryk



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 3:12 pm    Titel: Werbefreiheit Antworten mit Zitat

Halo Christian,

ich habe für mein Forum Werbefreiheit per PayPal bezahlt (3 Monate), um es dem Zugriff nichtregistrierter Benutzer zu entziehen. Nun muss ich allerdings feststellen, dass die Werbung (Google usw.) immer noch drin ist und auch das Forum nach wie vor für Jedermann sichtbar ist. Was mache ich falsch???

Gruß Henryk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Henryk,

die Werbung verschwindet erst, wenn das Geld bei uns angekommen ist. Und erst ab diesem Zeitpunkt kannst du die Rubriken für Gäste unsichtbar machen.
Sollte die Zahlung bereits abgeschlossen und die Werbung immer noch sichtbar sein, dann informiere mich bitte hier noch einmal.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Henryk



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Christian, ich werde ein paar Tage warten und mich dann, sofern noch notwendig, hier melden.

Gruß Henryk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Henryk



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 4:53 pm    Titel: Werbefreiheit Forum + Mailverkehr Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

die Werbefreiheit im Forum ist nach meiner Onlineüberweisung nun gegeben. Allerdings habe ich festgestellt, dass wir bei den automatisch generierten Mails z.B. im Rahmen der Anmeldeprozedur entsprechende Werbebotschaften mit externen Links haben. Beispiel:

---------------------Werbung--------------------------------------
kostenloses Homepage-Gästebuch -> http://www.gaestebuchking.de

Gratis Counter mit Statistiken -> http://www.interhits.de

Online-Gaming -> http://www.1100101.com


Gilt denn die Werbefreiheit nicht auch für die vom System versandten Mails?

Gruß Henryk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein momentan gilt es für Mails noch nicht, aber ich kann es ja mal ansprechen, ob wir die Links dann dort nicht auch noch entfernen. Schließlich ist das auch Werbung und sollte dann auch weg sein.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Henryk



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 7:11 pm    Titel: Werbefreiheit Mails Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich denke der Gedanke ist grundsätzlich richtig: Werbefreiheit ist nunmal Werbefreiheit - auch für Mails. Bitte halt uns über das Ergebnis informiert.

Gruß Henryk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group