Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Kopieren nachverfolgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nura



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2011 9:59 am    Titel: Kopieren nachverfolgen Antworten mit Zitat

Vermutlich ist es nicht möglich, aber ich wollte wenigstens mal gefragt haben.

Wir haben ja ein - größtenteil - geschlossenes Forum für professionelle Kinderbuchautoren.
Das geschlossene Forum ermöglicht uns den Austausch über Verlagsbedingungen, Verträge, etc.
Es werden also Daten ausgetauscht, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Natürlich ist auch ein geschlossenes Forum nur so sicher wie auch seine Mitglieder verschwiegen sind. Darauf weise ich auch immer wieder hin.
Jeder entscheidet also selbst, wieviel er von sich im Forum preisgeben will.

Trotzdem ich das Ausplaudern also nicht verhindern kann, kommt es derzeit zu Vorfällen außerhalb des Forums, die mir zu weit gehen. Ich habe den Verdacht, dass wir einen "Maulwurf" im Forum haben, der komplette Beiträge kopiert und nach außen weitergibt.

Leider kann ich das nicht beweisen.
Deshalb meine (technische) Frage:
Kann ich als Admin irgendwo sehen, ob Beiträge per Copy und Paste kopiert worden sind? Vermutlich nicht oder?
In meinem Weblog kann ich das irgendwie nachverfolgen, im Forum habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

http://www.schreibwelt.net
_________________
Liebe Grüße
Nura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter


Offline

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2011 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht da es zich Funktionen gibt um Beiträge zu kopieren einfachste Methode rechts klick aber manche kenne sich besser aus und benutzen andere Dinge Tastenbefehle oder bestimmte Programme.
_________________
KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nura



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2011 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Ich hatte es ja befürchtet.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! Ach ja - und natürlich nachträglich noch alles Gute zum Neuen Jahr!!
_________________
Liebe Grüße
Nura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group