Forendino.de Support Foren-Übersicht

Impressum anstatt den Link zur Homepage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sontana
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 12:37 pm    Titel: Impressum anstatt den Link zur Homepage Antworten mit Zitat

Hallo,
Da ich momentan eine Änderung der Homepage vornehme und sehr stark das Forum betroffen ist, frage ich mich, wie man von der Homepage auf Impressum umschalten kann, wäre jemandem natürlich sehr dankbar, wenn er/sie mir weiterhelfen könnte! Smile
lg
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dazu musst du uns deine Adresse und E-Mail-Adresse schicken. Dann löschen wir die Homepage deines Forums und tragen deine Adresse stattdessen ein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es einfach per pn oder muss ich eine E-Mail schicken? ich schick dir einfach ne pn. Smile
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Private Nachricht reicht vollkommen aus. Aber ich brauche noch deine Forenadresse und deinen Namen, sofern der nicht der aus der E-Mail-Adresse ist Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und kann ir dann jemand zwecks Portal und Intro mehr Hirn schicken? Bin zu blöd es zu bearbeiten!
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe nun das Impressum deines Forums aktiviert. Die gebuchte Domain folgt innerhalb von 24 Stunden...

Welche Probleme hast du mit dem Portal und der Intro?
Sontana
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich überforder ´t das ganze mit den partnerlinks^^ Smile hat sich aber dennoch erledigt, vorerst deaktiviert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group