Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Großes Durcheinander bei den Beiträgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nura



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 8:55 am    Titel: Großes Durcheinander bei den Beiträgen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meine Frage schon mal an einen anderen Thread dran gehängt, bin dort aber wohl übersehen worden.

Deshalb hier nochmal:

Wir haben in der Schreibwelt im Moment (seit ein paar Tagen) ein ziemliches Durcheinander mit den Beiträgen.
Die neuesten Beiträge werden oft auf vorhergehenden Seiten angezeigt, klickt man sich dann zum Ende durch, stehen sie auch dort plötzlich wieder.

Klickt man auf einen neuen Beitrag (weißes Kästchen hinter dem Usernamen), landet man in der Regel irgendwo im Thread oder ganz am Anfang, aber nicht mehr hinten auf dem neuesten Beitrag.
Die Seitenzahlen der Threads ändern sich auch dauernd.
Also kurz: Irgendetwas stimmt nicht.

Könntet Ihr das bitte mal überprüfen?

www.schreibwelt.net

Vielen Dank!!
_________________
Liebe Grüße
Nura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nura,

ich konnte in deinem Forum das besagte Problem nicht feststellen. Allerdings habe ich gesehn, dass ihr im Forum 25 Beiträge pro Seite eingestellt habt. Das überschreitet die von uns maximal mögliche Anzahl von 20 Beiträgen pro Seite. Ich habe unsere Beschränkung nung entfernt und hoffe, dass das Problem damit behoben wurde...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nura



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ah.... vielleicht lag es ja daran. Ich hätte auch bei uns auf 20 Seiten runterfahren können, ich wusste das nur gar nicht. Vielen Dank erstmal. Mal schauen, ob es jetzt besser wird.
_________________
Liebe Grüße
Nura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group