Forendino.de Support Foren-Übersicht

Fehlende Geburtstagsanzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henryk

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 11:55 am    Titel: Fehlende Geburtstagsanzeige Antworten mit Zitat

Fehlende Geburtstagsanzeige

Hallo Admins,

in unserem Forum haben sich zwei User unabhängig voneinander darüber beklagt, dass ihnen nicht - wie allen anderen Usern eben - zum jeweiligen Geburtstag gratuliert wurde. Tatsächlich gab es in beiden Fällen keine Geburtstagsanzeige im Fußbereich, obwohl diese laut Aussage der beiden Nutzer in den vergangenen Jahren da gewesen sein soll und auch die Anzeige erfolgt sei.

Habt Ihr eine Möglichkeit, das einmal zu prüfen oder ggf. sogar in den Log-Dateien nachzusehen, ob hier jemand in den Profildaten Änderungen vorgenommen hat?

HG Henryk

http://asintra.forendino.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du mir die Forenadresse und die Benutzernamen der beiden User, sowie deren Geburtstag per PN schicken kannst bzw. darfst, kann ich das nachprüfen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Henryk

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn du mir die Forenadresse und die Benutzernamen der beiden User, sowie deren Geburtstag per PN schicken kannst bzw. darfst, kann ich das nachprüfen...

Das mache ich - danke!

HG Henryk

http://asintra.forendino.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group