Forendino.de Support Foren-Übersicht

Werbefrei...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 11:48 am    Titel: Werbefrei... Antworten mit Zitat

Hallo,

bereits vor einigen Tagen habe ich die Überweisung getätigt, um die Werbung aus dem Forum (http://sunshineworld.forendino.de) zu bekommen, und um einzelne Bereiche zu schützen.

Wie lange dauert es, bis sich da etwas tut?

Danke für die Auskunft...

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

mittlerweile ist eine Woche vergangen, dass ich den Betrag zum werbefrei- schalten überwiesen habe, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, aber ich habe immer noch Werbung im Forum...

Muss da extra noch was eingestellt werden, oder ist was schief gelaufen?

LG

Ach ja: http://www.sunshineworld.forendino.de
koby

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist die Verbindung zur Payment-Schnittstelle kurzzeitig ausgefallen.
Das Problem ist behoben und das Forum werbefrei... 1 Jahr und 3 Monate "länger / kostenlos".... sorry für die Verspätung.

Gruss
::koby:: Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen...

na, das ist ja super, danke für die Gratis- Monate Smile Ich hatte ja kaum noch dran geglaubt... aber wie heisst es so schön? Was lange währt, wird endlich gut Wink

LG
Shari

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 8:49 pm    Titel: 90 Tage werbefrei schalten Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe mal ne frage. Ich möchte meine Homepage gerade für 90 Tage gerne werbefrei schalten. Habe auf meinem Forum unter "Werbefrei" geschaut da wird aber nur Lastschrift angeboten. Aber ich will nicht das nach den 90 Tagen wieder von selber abgebucht wird. Würde gerne per Bankabbuchen. Aber wie / wo ?

mfg Shari
koby

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann müssten Sie per PayPal oder Banküberweisung zahlen.
Das geht leider nicht anders.

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admiral Storm
Supporter

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2009 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

oder du buchst die werbefreiheit und danach beendest du das abo das geht auch

koby

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2009 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.. aber leider funktioniert im Moment die Afendis-Schnittstelle nicht, weil diese seitens der Afendis AG ausgefallen ist. Sad
In ca. 2-3 Wochen ist dann aber eine neuen Lastschrift-Payment-Schnittstelle im Einsatz, über "Libereco" ... www.libereco.de.
Zur Zeit kann man leider nur per PayPal oder Banküberweisung das Forum werbefrei schalten lassen.

Gruss
Admiral Storm
Supporter

BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2009 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry koby wusste ich net war ne zeit weg war ja auch aus dem team da ich persönlich ne menge stress hate bin nun aber wieder da

koby

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super.. würde mich freuen, wenn Du hier weiter mit moderieren könntest. computer

Gruss
Shari

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 10:08 pm    Titel: PayPal oder Banküberweisung Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.
Ihr habt gesagt per PayPal oder Banküberweisung. Wie läuft das denn per PayPal hab das noch nie gemacht. Und wenn ich über Banküberweisung mache - wo bekomme ich die Daten her?

mfg Shari
koby

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

a)
per PayPal einfach dem Link folgen der kommt, wo "werbefrei" steht. Es ist selbsterklärend. Shocked

b)
Bei gewünschter Banküberweisung kann ich Dir die Kontonummer schicken. Exclamation

c)
Der Lastschrifteinzug wird in ca. 2 Wochen wieder funktionieren, also ca. am 12. Dezember. Dann wird einer unserer Programmierer dies implementiert haben. Leider geht es im Moment nicht, weil er mit dem Studium (Informatik) viel zu tun hat.
hello1

Gruss
Shari

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Hmm wenn du mir die Daten für die Banküberweisung geben würdest und ich das dann abschicke. Wie lange dauert das dann wenn ich dann beenden will? Nicht das ich dann gebunden bin an irgendwas.
Weil die Werbung stört echt.

mfg Shari
koby

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn Du das Geld überweist, ist es ja KEIN "Abo". Das Werbefrei-Abo endet dann automatisch. Erst wenn Du wieder Geld überweist, wird das Forum erneut werbefrei geschaltet.

Gruss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group