Forendino.de Support Foren-Übersicht

Bilderupload kostenpflichtig??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mintadministrator
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:44 pm    Titel: Bilderupload kostenpflichtig?? Antworten mit Zitat

hi christian und Admiral Storm,

warum ist es bei euch eigentlich so, dass der Bilder-Upload bei euch kostenpflichtig ist? Denn es gibt doch eine ganze Reihe von kostenlosen Anbietern, darunter ein sehr guter, bei dem ich selbst mein Account habe.

Daher meine Frage: kann man hier eigentlich auch Bilder von anderen externen Bilder-Upload-Services einfügen?? Ich selbst habe mein Account bei WishuLoad. Das ist ein komplett kostenloser Pic-Hoster und Cloud-Service in einem.

Liebe Grüße
Mintadministrator
marco3294
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

jedes hochgeladene Bild kostet uns Traffic und Speicherplatz. Da wir hier allerdings kostenlose Foren anbieten, können wir euch nicht auch noch unbegrenzten Speicherplatz auf unseren Servern zur Verfügung stellen.

Du hast aber natürlich die Möglichkeit, Bilder von externen Hostern einzubinden. Der BB-Code img erlaubt eine Einbindung von jeder beliebigen URL.

--

Me nihil scire scio!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group