Forendino.de Support Foren-Übersicht

Kündigung für die Web-Adresse (Top-level-Domain)!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sontana
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 12:48 pm    Titel: Kündigung für die Web-Adresse (Top-level-Domain)! Antworten mit Zitat

Hi, ich mal wieder!
Momentan bin ich wieder mal ganz am umstrukturieren, was eventuell auch mal ganz nötig wäre! Da ich das Forum Pferdefreundschaften.forendino.de nicht mehr haben möchte, wäre es ganz nett, wenn man die Werbefreiheit abbestellen könnte bzw die Domain "Pferdefreundschaften.com" nicht mehr auf dieses Forum beläuft. Daher möchte ich die Premiumangebote kündigen, weiß aber nicht wie u nd wann. Die Werbefreiheit läuft ja erst am 21.01.2012 aus, möchte aber, wenn es geht, schon vorher kündigen genauso wie die Domain. Kann mir einer dies bezüglich da weiter helfen? Wäre echt nett! Smile
lg
Heidi
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heidi,

eine Kündigung ist natürlich jetzt schon möglich und wenn du dein Forum löschen möchtest, können wir die Werbefreiheit dafür auch schon deaktivieren.
Eine Rückerstattung des Restbetrages ist allerdings nicht möglich, da bei allen Angeboten ein Vertrag über ein Jahr geschlossen wurde.

Die Domain kannst du außerdem übernehmen, wenn du dies wünschst. Das müsstest du dann aber bis spätestens 15.01.2012.

Wie sollen wir vorgehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also: gott, ich zitter fast schon vor Aufregung:
also, die Top-Level-Domain möchte ich nicht mehr haben, Werbefreiheit kann deaktiviert werden und das Forum gelöscht werden.
lgg
Heidi
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Alle genannten Punkte wurden erledigt.
Du solltest eine Bestätigungsmail über die Löschung des Forums erhalten haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, danke! Jetzt eine Sorge weniger! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group