Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Spam-Filter fehlerhaft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deepfreeze



Offline

Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 1:08 pm    Titel: Spam-Filter fehlerhaft? Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team!

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass ich in unserem Forum als Admin keinerlei Beiträge mehr posten kann.

Hier ist der Link zu unserem Board:
http://wrestlingfigures.forendino.de/index.php

Ganz gleich, was ich posten möchte, es erscheint IMMER folgender verhängnisvoller Hinweis:

Der Eintrag, welchen Sie in diesem Forum posten wollten, beinhaltet verbotene Inhalte oder enthält Spam. Daher kann Ihr Eintrag nicht gespeichert bzw. veröffentlicht werden. Das Wort unerlaubte Wort ist .

Auch wenn ich Wörter wie "TEST oder Hallo" posten möchte...da geht garnichts mehr. Andere (normale Forenmitglieder) haben dieses Problem scheinbar nicht.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Kurze Info oder Lösungsvorschlag wäre super! Wink
_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem hatte ich auch, naja, was solls, jetzt gehts ja wieder. ich hab in nem anderen forum was posten wollen, welches hier bei Forendino gehostet ist und da hatte ich das gleiche Problem auch! Smile
blöderweise habe ich dann bei mir im Forum die Wortsenzur gelöscht, weil ich bgedacht habe, dass es vielleicht daran liegen könnte! Sad naja, muss ich wieder neu generieren, weil es ja ne Kinderseite ist! Wink
Nach oben
Deepfreeze



Offline

Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht´s jetzt auch wieder...seltsam!
_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wirklich seltsam! Ein Glück, dass ich nicht die Einzige war, die mit dem Problem dastand.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group