Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Löschung des Forums und Kündigung der kostenpflichtigen Extr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2012 2:06 pm    Titel: Löschung des Forums und Kündigung der kostenpflichtigen Extr Antworten mit Zitat

Hi,
Da ich mich ent´gültig von Forendino verabschieden möchte, würde ich gerne mein Forum löschen lassen sowie alle kostenpflichtigen Extras beenden, die noch am Laufen sind. Darüber hinaus können Sie gleich meinen Nutzeraccount löschen, da ich ihn sowieso nicht mehr benötige! Es war wirklich eine schöne und lehrreiche Zeit mit euch!
lg
Heidi
Nach oben
marco3294
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2012 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wende dich zu diesem Zweck bitte direkt per E-Mail an admin@forendino.de, sodass wir sehen, dass die E-Mail und somit der Wunsch zur Löschung direkt von dir - also dem Besitzer - kommt Wink
_________________
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke! Schick gleich ne E-mail raus! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group