Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Themen administrieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henryk



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 4:57 pm    Titel: Themen administrieren Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

kann ich eigentlich die Themen innerhalb eines Forums auch administrieren? Damit meine ich nicht editieren - dass kann ja jeder User (wenn er dazu berechtigt wurde). Ich meine z.B. ein einzelnes Thema z.B. löschen oder die Themen innerhalb eines Forums in eine andere Reihenfolge bringen.

Viele Grüße Henryk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Henryk,

du kannst einezelne Themen löschen, aber nicht die Reihenfolge verändern, denn diese richtet sich danach, in welches Thema zuletzt geschrieben wurde.

Um ein Thema zu löschen gehst du in selbiges und klickst ganz unten auf das X, das nicht zwischen zwei Ausrufezeichen steht. Neben dem X findest du auch noch ein paar andere Funktionen um die Themen zu administrieren.

Wenn du ein Thema ganz oben in einer Rubrik haben möchtest, musst du beim Erstellen des ersten Beitrags zu diesem Thema den Punkt vor Ankündigung oder Wichtig setzen.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Henryk



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 7:09 pm    Titel: Themen administrieren Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstehe, verändert sich die Reihenfolge also mit jedem neuen Beitrag und der jeweils neueste Beitrag ruscht automatisch nach oben, ist das so?

Gruß Henryk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Thema mit dem neusten Beitrag findest du immer ganz oben in jeder Rubrik. Es sei denn du hast dort noch ein "Wichtig"- oder "Ankündigungs"-Thema, denn diese stehen vor allen anderen.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group