Forendino.de Support Foren-Übersicht

phpBB3-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henryk

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2013 11:50 am    Titel: phpBB3-Forum Antworten mit Zitat

phpBB3-Forum

Hallo Admins,

Ich stehe nun mit unserem doch bereits recht großen Forum vor der Aufgabe, einen internationalen Rollout vornehmen zu müssen. Dies bedingt, dass ich künftig in unserem Forum diverse Landesorganisationen als Unterforen einrichten muss.

Wir hatten uns ja an anderer Stelle bereits im vergangenen Jahr darüber ausgetauscht, dass dies unter phpBB2 nicht möglich ist. Christian, Du hattest damals empfohlen, einen Test unter phpBB3 auf der Forenking-Seite durchzuführen. Das würde ich nun gerne angehen, jedoch erreiche ich die Seite nicht mehr!?

Welche Möglichkeit für einen Test unter phpBB3 seht Ihr und kann ich dahin mit unseren derzeitigen Forum auf Forendino umziehen ohne inhaltliche Verluste?

HG Henryk

http://asintra.forendino.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Henryk,

wir können leider keinen Convertor von phpBB2 zu phpBB3 anbieten, da sich in den letzten Wochen zeigte, dass phpBB3 erheblich inperformanter ist und wir überlegen müssen nicht dort auch wieder zurück zur alten Version zu kehren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group