Forendino.de Support Foren-Übersicht

homepage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasezahn1979

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 2:09 pm    Titel: homepage Antworten mit Zitat

hab glaub ich ne dumme frage. möchte ein forum erstellen. design ect. alles schon angeschaut aber ich soll ne homepage angeben.. was soll ich da eintragen.. ich möchte lediglich ein forum erstellen Rolling Eyes Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 11:56 pm    Titel: Forendino.de angeben Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn Sie noch keine HP haben, können Sie einfach Forendino.de zunächst angeben.
Dann ist es aber wichtig, dass Sie Ihr e-Mail Postfach bei einem deutschen e-Mail Provider haben.
Gruss
::koby:: Cool
Hasezahn1979

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 11:59 pm    Titel: Re: Forendino.de angeben Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn Sie noch keine HP haben, können Sie einfach Forendino.de zunächst angeben.
Dann ist es aber wichtig, dass Sie Ihr e-Mail Postfach bei einem deutschen e-Mail Provider haben.
Gruss
::koby:: Cool

danke für die antwort.. dann sagt er allerdings zu mir.. website bereits registriert Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Registrierungen/Anmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group