Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Counter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babs



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 9:22 pm    Titel: Counter Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte mal nachfragen ob es auch einen anderen counter gibt?
Einen der nicht nur anzeigt wer gerade online ist. sondern einen der auch zeigt wie viele Leute ingesamt an diesem Tag schon auf der Seite waren.

Liebe Grüße Babs
_________________
Liebe Grüße Babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist in Arbeit und wird auch in den nächsten Wochen fertig sein...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Babs



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,
ich wollte nur mal nachfragen wie weit ihr schon mit dem Counter seit??
_________________
Liebe Grüße Babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hondje



Offline

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa, ich warte auch schon drauf Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mintadministrator
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben entwickler hier,

auch wenn ich noch neu bin, würde ich auch gerne einen kleinen Vorschlag zum Counter machen. Und zwar würde ich einen foreninternen Counter bevorzugen, der nicht extern zu einem anderen Hoster ausgelagert ist, sondern forenintern bleibt. Denn ich hätte es nicht gern, wenn dass auch noch zu einem kostenpflichtigen Hoster ausgelagert wird.

Ist das machbar für euch??

Danke schon mal vorab für eine Antwort,

Mit lieben Grüßen,
Mintadministrator
Nach oben
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Interhits.de ist kostenlos und wurde von uns mitentwickelt. Es gehört zwar momentan nicht unserer Firma, aber einem Partnerunternehmen, das früher schon einmal an Forendino.de beteiligt war.
Und dieser Dienst bleibt auch kostenlos.

Ein interner Counter war schon geplant. Da dieser aber nicht nur zählen soll, wie viele Besucher da waren, sonder auch noch andere Auskünfte geben soll, steckt dahinter sehr viel Arbeitszeit, die wir derzeit für andere, wichtigere Wünsche aufbringen müssen...

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mintadministrator
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi christian,

OK, wenn dieser Counter kostenlos ist, dann ist dass ja schon mal gut. Dass werde ich mir dann mal anschauen.

Liebe Grüße
Mintadministrator
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group