Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Bei Registrierung Spamverdacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 2:56 pm    Titel: Bei Registrierung Spamverdacht Antworten mit Zitat

Hallöli und schonmal Dank im Voraus für Hilfe.

bei mir ist es so, dass nach berechnen und anklicken trotzdem der Hinweis erscheint. "Verdacht auf Spamangriff" - eine Registrierung also nicht möglich für meine Freunde.
Hmm..habe vorhin selbst versucht, bekam beim ersten Mal ebenfalls diese Spammeldung, versuchte es erneut und schließlich steht diese Berechnung weiter unten am Rand der Seite nochmals?...grübelchen, war vorher aber nicht?

http://cafe-kraehe.forendino.de/index.php

Wer weiß mir bitte Rat? liebwink Kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei dem Template gab es einen kleinen Fehler, weil es den Spamschutz zweiimal angezeigt hat. Diesen Fehler habe ich nun behoben. Deine User sollten sich nun also anmelden können...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Ei das ging ja fix - und das am Sonntag...*froi*

Vielen lieben Dank.

Ähm, kann es übrigens sein, dass registrieren mit einer web.de Adresse nicht funktioniert?
Meine Freundin hat vier Anläufe genommen, schließlich andere email und flugs war die Aktivierungsmail da.

Und wo ich grade schon mal hier bin... also wenn ich Avatare ins Net lade auf eine/meine Homepage, dann können die hier verlinkt werden, das hab ich richtig gelesen?
Naja sorry, bin mit all dem nicht wirklich bewandert - aber gebe mir Mühe.

lg Kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann es sein, dass es die Bestätigungsmail bei deiner Freundin immer im Spamordner gelandet ist? Denn web.de kennzeichnet solche Mails als Spam...

Jo, da hast du richtig gelesen... Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group