Forendino.de Support Foren-Übersicht

Die ältesten Beiträge erscheinen zuoberst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jean27
Gast

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 11:05 am    Titel: Die ältesten Beiträge erscheinen zuoberst Antworten mit Zitat

Hallo

Bei meinem Forum: http://a-0916.forendino.de/index.php , wird seit dem Umzug die ältesten Beiträge zuoberst angezeigt. Ich fand leider nirgends etwas zum Einstellen und in eurem Support-Forum habe ich auch nichts gefunden.

Lg Jean27
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist leider nur so möglich, da die alten Foren nicht gespeichert haben, in welcher Reihenfolge die Themen auftauchen sollen...
Wenn du jetzt doch neue Themen schreibst oder an den alten etwas hinzufügst, werden diese wieder oben angefügt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jean27
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian

Besten Dank für die schnelle Antwort. Schade nur das es nicht möglich ist...

Lg Jean27
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group