Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Geburtstagsanzeige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnacki



Offline

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 10:37 pm    Titel: Geburtstagsanzeige Antworten mit Zitat

Hi, habe gerade in meinem Forum unterhalb der online Anzeige ein Geburtstags Anzeige gesehen.
Wie bekommt man den da Daten rein ?? Im Admin bereich finde ich nichts .
Gruß Peter Neutral

http://spratteldriss.forendino.de/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blade



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne Fage dazu!!
Kann man das nicht im Portal anzeigen, mit ner Torte oder so neben dem Nicknamen??

Selbe Adresse wie Schnacki Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@Schnacki:
Deine User können bei Ihrer Anmeldung das Geburtsdatum angeben oder es in Ihrem Profil ändern. Auch du kannst den Geburtstag eintragen, indem du das Profil eines Users im Adminbereich editierst. Die Geburtstage erscheinen dann zu gegebener Zeit unten im Forum und dem User wird durch ein Popup zum Geburstag gratuliert.

@blade: Wäre drüber nachzudenken...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
blade



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Christian........und schon drüber nachgedacht?? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider hatte ich bisher noch keine Zeit, weil heute nachmittag mal wieder das Internet nicht ging und ich jetzt einiges wieder aufholen muss...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eingebaut...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schnacki



Offline

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super !! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöli Sad

bin wieder mal "blond"
Ich klicke auf das Profil eines Users, finde aber nirgends, wo ich denn Geburtstagsdatum sichte oder eintragen kann...wer erklärt mir das bitte nochmal?
Unten in der Anzeige listet sich nämlich ein Burtztagskind, sind aber am selben Tag zwei.
Dat gibt ja wieder ordentlich Gegacker.

lg kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das Geburtsdatum der User, sieht man leider nicht in der normalen Profilansicht. Nur in der, in der man das Profil ändern kann oder im Adminbereich beim ändern eines Profils...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Christian,

ich guck doch im Adminbereich, eingeloggt als Adminchen Confused
Ich schau bei "Einstellungen", gebe User ein und öffne Profil.
Ich schau in der Liste links ganz unten und gehe auf Profil.
Aber mir offenbart sich nirgends ein Geburtsdatum und auch kein entsprechendes Feld, wo solches eingefügt werden könnte.

Sad lg Kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh..., hatte vergessen eine Datei zu aktualisieren und deshalb wurde das nicht angezeigt...
Sorry ich dachte, das würde da angezeigt werden, da wir noch einen zweiten Forenservice haben und es da auch funktionierte...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kraehvogel



Offline

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Danke Christian

jetzt blick ich es *blümlereich*

g.v.l.g. Kraehe
_________________
Manchmal glaub ich echt, ich hab´s;
dann hat ES wieder mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group