Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Unterforen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sp4cY



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 10:07 am    Titel: Unterforen Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage Smile
Ich hab auch schon die SuchFunktion hier verwendet, bin aber nicht ganz fündig geworden ...

Ich kann eine Kategorie erstellen, ich kann in diese Kategorie ein Forum erstellen ... kann ich auch noch irgendwie in dieses Forum, in der Kategorie, ein Unterforum erstellen?

Beispiel:
Kategorie: Comic^^
Forum: Asterix und Obelix
Unterforum: Asterix; Obelix; Mirkaulix; Idefix; MaggiFix ... Very Happy

Versteht ihr was ich meine? Smile

Smile
LG Sp4cY Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Unterforen sind bei der aktuellen Forensoftware nicht möglich...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sp4cY



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der aktuellen?

Kann ich das verstehen, als dass es mögliche wäre, die Software upzudaten oder soetwas, das es vielleicht in der Zukunft möglich werden könnte?=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich...
Wir starten bald einen neuen Forenservice mit einer neueren Forensoftware, der dies dann zulässt...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sp4cY



Offline

Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile

ÜLG Sp4cY=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabian



Offline

Anmeldedatum: 13.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Thema interessiert mich jetzt, vier Jahre später, auch dringend: Ist die aktuelle Forensoftware nun für Unterforen geeignet? Wenn ja, wie mach ich das? In der "Forum Administration" hab ich dazu keine Möglichkeit, wie's aussieht...

Danke für eure Antworten!
Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

3 Jahre sind bisher erst vergangn Wink

Eine neue Forenversion gibt es schon seit ca. 2 Jahren. Allerdings nicht direkt hier bei Forendino.de, sondern bei einem unserer neuen Services. Es wird hier auf absehbare Zeit auch kein Update in der Richtung gemacht werden, weil Forendino.de die wesentlich einfacher bedienbare Software phpBB 2 behalten soll. Bei den neuen Services gibt es die Version 3. Allerdings sind 90% der Leute, die phpBB 3 hatten nicht zufrieden damit, weil die Bedienbarkeit wesentlich schwerer ist als bisher aufgrund der vielen zusätzlichen Funktionen.
Was es jedoch in absehbarer Zeit geben wird, ist die Möglichkeit, dein Forum zu einem unserer phpBB3-Services zu übertragen und dort weiterzuführen.
Das wird vermutlich schon in den nächsten 1 bis 3 Monaten möglich sein.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich freu mich schon drauf, wenn es dann was neues gibt, werd aber allerdings mit meinem Forum hier bleiben! Wink
Nach oben
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich würde es jetzt interessieren, ob man jetzt scho n updaten kann, wenn ja, dann bitte bescheid geben, denn ich habe mit meinem Forum neuigkeiten vor.
Nach oben
marco3294
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt gibt es diese Funktion noch nicht - Ist aber schwer in Planung.
_________________
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke, weil ich eventuell Fragen per Mail bekomme, wann es endlich só weit sein würde, damit ich dann das Update machen kann. Bin gespannt, wie es dann abl#uft. Wird dann die Adresse, also die domain, die man sich bestellt hat dann mit übernommen?
Nach oben
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Domain wird mit übernommen.
Auch gebuchte Werbefreiheit und gebuchter Bilderupload wird übernommen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2011 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke, könnt ihr mir dann bescheid geben, wann es dann mit dem Update sein kann, also ab wann man das Update machen kann?
Nach oben
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2011 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sobald es verfügbar ist, werden wir eine Rundmail an alle Forenbesitzer versenden... Wink
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sontana
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke, bin gespannt ob wir mit phpbb3 auch gut zurechtkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group