Forendino.de Support Foren-Übersicht

Anzeigen von Member die mein Forum am Tag besuchten ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elenor

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 4:17 pm    Titel: Anzeigen von Member die mein Forum am Tag besuchten ??? Antworten mit Zitat

Hy

ich hätte da mal ne Frage , wenn man wie ich eingeloggt war auf dem eigenen Forum bei mir und sich ausloggt , sieht man den Nicknamen nich mehr , kann man das umstellen , damit man am Abend mal sieht wer an Mitgliedern so am Tage im
Forum waren Question Question Question
Denn ich kenn das so das es bei einigen anderen Foren geht , das man die Leute die am Tage online waren abends sieht in einer Leiste Exclamation Exclamation

Danke schonmal im voraus für die Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es gibt eine Funktion, die das so ähnlich macht, wie du es möchtest. Nur wird diese Funktion dann den ganzen Tag angezeigt und nicht nur Abends...

Die Funktion kannst du im Adminbereich deines Forums unter "Plugins" --> "Wer war da" aktivieren... Danach wird die Statistik auf der Startseite deines Forums angezeigt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Skin Design by ForumTemplates.com

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group