Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Intro umgestalten / abschalten /und Pinp my Kalender

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the_pharao



Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Herzebrock

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 11:54 am    Titel: Intro umgestalten / abschalten /und Pinp my Kalender Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe da noch eine Frage zu meinem Forum.
Ich habe bei mir das Intro und Portal eingeschaltet. Das Portal kann ich super gestalten, genau wie ich es benötige. Aber das Intro entspricht nicht ganz dem was ich mir vorgestellt habe *lol*
Kann ich das irgendwie umgesatlten? Mich stört dieser Standardtext "hier ist meine neue Seite, auf der Du einige Themen finden kannst" so ein wenig. Kann ich das irgendwo umgestalten, z.B. den Text ändern und evtl sogar noch das Login-Feld hinzufügen, so wie das z.B. beim Portal ganz einfach möglich ist?
Würde das Forum eigendlich ganz gerne so aufbauen, dass man auf das Intro komt wenn man die Seite betritt und sich Einlocken / Regestrieren muss. Ohne Login / Regestrierung soll man die weiteren Funktionen des Forums und die Themenübersicht nicht nutzen / einsehen können.

Geht das? Oder ist dies standardmäßig nicht vorgesehen?

Und noch eine Frage habe ich. Kann ich den Kalender mit irgendwelchen Funktionen auch ein wenig pimpen? So das man zum Beispiel einen Termin auf genaue Urzeiten festlegen kann??? Bislang geht ja nur den kompletten Tag bei mir.

Danke euch schonmal Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Jan Kranefuß
_______________________

www.sg-abi-2010.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Intro lässt sich leider nicht so ändern, wie du dir das vorstellst. Es würde auch nicht funktionieren, dass die Besucher nur dann weiter als nur bis zu Intro kommen, wenn diese sich einloggen...

Zum Kalender:
Da der Kalender ja nur Tage anzeigt, ist das mit den Uhrzeiten nicht machbar. Aber du könntest diese Uhrzeiten z.B. in den Titel schreiben und dann stehen die auch in dem Kalender.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
the_pharao



Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Herzebrock

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

OK, Schade zwar, aber so dürfte ich auch klar kommen Wink

danke trotzdem
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Jan Kranefuß
_______________________

www.sg-abi-2010.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group