Forendino.de Support Foren-Übersicht
 
Anmeldung mit gewähltem Style nicht möglich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
~FallenAngel~



Offline

Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Neuenhagener Holland ^^

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 12:05 pm    Titel: Anmeldung mit gewähltem Style nicht möglich Antworten mit Zitat

Ich hoffe, das ich nicht nerve...


Im Moment ist es Usern in meinem Forum nur möglich,sich mit dem Standart-Style subSilver anzumelden, wobei ich gern den Style WS[DarkBlue] und Template millenniumFalcon verwenden würde, da das einfach schöner aussieht.

Ich habe schon darauf hingewiesen, dass sie den Style nach der Anmeldung im Profil ändern können, jedoch muss ich ihn für Besucher so lassen und ich finde einerseits, dass es für diese abschreckend wirkt, wenn sie mein Forum besuchen, weil es da dann noch wie auf einer Baustelle aussieht.

Kann man das vielleicht ändern?


~FallenAngel~
_________________
Besucht mich in meinem Forum:

http://traeumer.forendino.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hayamoto



Offline

Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du nervst nicht, dafür ist das Forum doch da Very Happy

Also, wieso musst du den sub silver style so lassen?

Du kannst ihn doch ändern und danach die User trotzdem ihren eigenen Style wählen lassen.

Du gehst einfach auf Administration > Styles /Themes > hinzufügen

Wählst dort ein Design aus, das du möchtest und drückst rechts daneben auf Installation.

Dann klicke unter Allgemeines auf

Konfiguration > wähle bei Standart-Style den Style aus, denn du möchtest.

Achte aber darauf, dass du darunter nicht auf Style überschreiben drückst, denn sonst, können die User nicht ihren eigenen Style auswählen!

Dann unten auf Absenden drücken und schon hast du einen neuen Style!
_________________
Lieben Gruß, Haya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~FallenAngel~



Offline

Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Neuenhagener Holland ^^

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2007 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ja am Anfang alles so gemacht (mit meinem gewünschten Style), doch dann habe ich Mails bekommen in denen stand, dass die User sich nicht anmelden können, dann musste ich den Standart Style wählen um das sie sich anmelden konnten.

Ich meine doch, dass sich die User mit dem Style, den ich gewählt habe (WS[DarkBlue]) anmelden können. Denn der Standart Style sieht für einfache Besucher abschreckend aus (finde ich), daher sollen sie, wenn sie mein Forum besuchen, meinen Style vorfinden und sich dann anmelden


~FallenAngel~
_________________
Besucht mich in meinem Forum:

http://traeumer.forendino.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hayamoto



Offline

Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2007 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wohl mal so, bin ja auch noch nicht lange Moderator, dass es bestimmte Styles gab, bei denen Probleme auftraten.

Wie wäre es, wenn du es mal mit einem anderen Style versuchst!?

Vielleicht hat es ja etwas mit diesem speziellen Style zutun Exclamation Question

Ich frage mal nach.

LG, Haya

P.S. aber probiere das bitte mal mit einem anderen, für deinen Geschmack schönen, Style.
_________________
Lieben Gruß, Haya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Centry



Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Style sollte es inzwischen eigentlich keine Probleme mehr geben, falls doch, poste doch bitte einfach nochmal.
Ich habe auch Autobenachrichtigung an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~FallenAngel~



Offline

Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Neuenhagener Holland ^^

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert leider immer noch nicht, liegt das vielleicht daran, dass ich als Template "MillenniumFalcon" habe?
Denn nur dann sieht man die Rechenaufgabe und den Code nicht und die Besucher können sich nicht anmelden.


~FallenAngel~
_________________
Besucht mich in meinem Forum:

http://traeumer.forendino.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forendino.de Support Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Skin Design by ForumTemplates.com


Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group