Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
blade

|
Verfasst am: So Aug 08, 2010 10:13 am Titel: Kann Teile des Forums nicht bearbeiten |
|
|
In unserem Forum sind Teile doppelt angelegt.
Zwischen unserem Weltzugriff und dem Chat kann ich diese "Nullposter" werder bearbeiten, noch kann ich sie löschen.
Andere User haben das Problem das unser Forum so breit geworden ist, das sie scollen müssen um das Forum in der breite zu sehen.
Dieses Problem haben wir bei verschiedensten Browsern.
Könnt ihr mir da mal nen Tipp geben??? |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: So Aug 08, 2010 9:53 pm Titel: |
|
|
Okay wenn ich genau sehe lag es daran das Ihr ne menge Styles habt, wie du siehst habe ich mal in dein Profiel AcidTiger eingestellt es gibt AcidTigerEX das ist die breit version vieleicht lags daran habe es ausserdem so eingestellt das die User wenn sie im Profil Design ändern das es nun net bei allen ist !
Daher solltest du deine User anweisen das Design AcidTiger zu wählen.
Das mit den null User versteh ich wenn ich erlich bin net so ganz. _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.
 |
|
Nach oben |
|
 |
blade

|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 2:05 pm Titel: |
|
|
Damit war gemeint, das zwischen den Weltzugriffen und dem Chat Tropic´s zu sehen sind die ich weder bearbeiten noch löschen kann. Es stehen auch keine Beiträge drin und im Administrationsbereich sind sie auch nicht zu sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Admiral Storm Supporter

|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 3:16 pm Titel: |
|
|
Das liegt an deinen code den du da eingebaut hast ich werde chris informeiren.
Url des Forum: http://spratteldriss.forendino.de/index.php _________________ KEIN SUPPORT PER PN!
Bei Fragen bitte immer die Adresse zum Forum angeben.
 |
|
Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 3:33 pm Titel: |
|
|
Hallo,
der Code, den du in die Forenbeschreibung von "Weltzugriff" eingefügt hast, war fehlerhaft. Dadurch konnten alle nachfolgenden Foren nicht mehr angezeigt werden.
Ich habe den Code nun komplett rausgelöscht.
Bitte beim Einfügen von Code immer darauf achten, dass dieser komplett ist und von seriösen Websites stammt! _________________ Viele Grüße
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
blade

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 1:36 pm Titel: |
|
|
Mal ganz nett danke sagen  |
|